Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 039

Szene

Auto Bild kürt Allradauto des Jahres

Axel Springers "Auto Bild Allrad" prämierte im Rahmen der Messe AMI in Leipzig die Allrad-Autos des Jahres. Am Votum beteiligten sich 160.000 Leser, viermal so viele wie im Vorjahr. Vor Vertretern der Autoindustrie und Presse wurden die Gewinner in insge

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 002

Thema der Woche

Der Scirocco braust wieder auf

VW schickt den stillgelegten Sportflitzer wieder auf die Straße / Kampagne startet Ende August

Eines kann man VW nicht vorwerfen: keinen Mut zu haben. Die Wolfsburger holen einen Klassiker vom Autofriedhof - den Scirocco. 1992 ließ der Autobauer dem heißen Wüstenwind die Luft raus. Als Manta-light-Version hatte das Coupé eine Karriere vom Kultauto

[2932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· Thoms Koch kommt zu Crossmedia: Der Gründer von TKM Starcom, Thomas Koch, 55, stärkt ab Februar die Führung von Crossmedia in Düsseldorf. An der Seite von Agenturgründer Markus Biermann soll er sich um die künftige Ausrichtung und die Weiterentwicklung

[2505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· Lancia baut Marketing und Vertrieb aus: Die Fiat-Marke Lancia hat mit Steffen Enzenauer, 40, und Michael Bergmann, 45, Verantwortliche für die Ressorts Marketing und Vertrieb ernannt. Ferdinand Kaiser, Country Brand Manager Lancia bei Fiat in Frankfurt

[2469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 008

Vermarktung digitaler Medien

NOCH NÄHER GEHT NICHT

Mobile Advertising hat großes Potenzial als Dialogmarketing-Tool. Das Handyportal Vodafone live! will Nutzern Unterhaltung und Mehrwert bieten, den Werbekunden eine Basis für den mobilen Werbeerfolg.

Erfolgreiche Medien sind Leuchttürme. Die Nutzer steuern sie immer wieder an, um im Meer der Angebote nicht auf Grund zu laufen. Die Signale des guten alten Fernsehens werden zusehends schwächer, der Siegeszug der digitalen Medien ist nicht mehr zu stopp

[6588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 056

Report Mobile Marketing

Portale auf dem Weg zur Werbeplattform

Während die Zahl der mobilen Angebote steigt, bleibt die für Werbungtreibende erreichbare Zielgruppe überschaubar. Am weitesten fortgeschritten ist die Vermarktung bei den Mobilfunkanbietern. Aber auch TV-Sender treiben den Verkauf von Werbung voran.

Es ist schon erstaunlich: Obwohl in Deutschland jeder Bundesbürger statistisch über mindestens ein Handy verfügt, ist der Anteil des Mobile Marketing am Werbekuchen verschwindend gering. Einer der Gründe dürfte die nach wie vor geringe Reichweite der mob

[8255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 004

Aktuell

Auto pusht Außenwerbung

Mega-Kampagnen von Toyota und VW läuten unter Herstellern die Trendwende für das Medium ein

Das Wetteifern von VW und Toyota um die größte Plakatkampagne in Deutschland entfacht auch bei der Konkurrenz neues Interesse an der Außenwerbung. "Plakat liegt bei den Autoherstellern klar im Trend", sagt Christof Baron, COO von Mindshare in Frankfurt.

[2777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 064

Report Standort Rhein-Main

"Wir sind nichts für Schnäppchenjäger"

Der Aufstieg von Škoda in Deutschland ist atemberaubend. Mit 3,4 Prozent Marktanteil ist die VW-Tochter bereits Nummer 3 unter den Importeuren. Deutschland-Chef Alfred E. Rieck will die Marke mit mehr Service, modernster Technik und günstigem Preis w

Škoda hat angekündigt, die Rabattschlacht im Automarkt nicht mitzumachen. Das sagen alle und tun doch das Gegenteil. Wie wollen Sie sich dem Markttrend entziehen und weiterhin Kaufanreize auslösen? Alfred E. Rieck: Mag sein, dass das alle sagen, aber wir

[9475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 010

Aktuell

Volvo animiert zum Fühlen

Launchkampagne für Cabrio C70 betont Erlebnisqualität

Zum Marktstart seines Cabrios C70 stellt Volvo in Köln die Erlebnisqualität seines Modells in den Vordergrund. "Öffnen Sie Ihre Sinne", fordert die Premiumarke derzeit mit einer Kampagne in Print, TV und Internet - und nimmt damit auch Bezug auf das vers

[899 Zeichen] € 5,75

 
weiter