Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Scheuklappen sind fehl am Platz

    Youtube und Co entpuppen sich als Reichweitenbringer für Marken / Fluch oder Segen? Beides - nur ignorieren sollte man sie nicht

    Als "Massengrab des Marketings" bezeichnete Jean-Remy von Matt einst das Videoportal Youtube im HORIZONT-Blog Off-the-record.de. Auch im Web gilt: Totgesagte leben länger.

    [6893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 002

    Auftritt des Jahres

    Horst Schlämmer fährt sich in die Herzen

    Auf dem Weg zum Führerschein hinterlässt der Lokaljournalist so manche Delle und lenkt Volkswagen auf die Überholspur

    Jede Woche diskutiert und bewertet die Horizont-Redaktion aufs Neue, was Deutschlands Kreative auf die Beine stellen. Keine Kampagne hat 2007 mehr Spaß gemacht als Horst Schlämmer für Volkswagen. Warum? Ganz einfach: Eine Plattform-neutrale Story hat es

    [3091 Zeichen] € 5,75