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    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

    Kreation

    Kreativranking 2010

    Triumph der Unabhängigen

    Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

    Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

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    Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
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    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Verzicht auf Klassik

    Volkswagen Zubehör startet rein digital Kampagne

    Volkswagen lässt einen weiteren digitalen Testballon steigen. Nach dem Launch des VW Polo nur über Facebook wirbt jetzt Volkswagen Zubehör in Dreieich exklusiv im Web unter dem Slogan "Schlau zum Bau" für seine Nutzfahrzeuge-Range zur Ladesicherung. Insg

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    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

    Kreation

    KAMPAGNEN

    Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

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    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 014

    Marketing

    "Große Ideen kennen keine Grenzen"

    Luca de Meo, Marketingleiter der Marke Volkswagen Pkw, exklusiv im Interview zur künftigen Strategie / Digitalisierung gewinnt an Bedeutung

    Er liebt Juventus Turin und zum Interview gibt es Espresso. Luca de Meo, seit August für das Marketing der Marke VW verantwortlich, gilt in der Branche als Querdenker. Bei VW internationalisiert er das Marketing, treibt Customer Relationship voran und wi

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    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 052

    Report Automarketing II

    FALLSTUDIE

    Imagewerbung spielt sich längst nicht mehr nur auf klassischen Medienkanälen ab. In Zukunft wird es immer wichtiger, Marken auch digital zu positionieren. HORIZONT stellt fünf außergewöhnliche Kampagnen vor. Begehrlichkeiten wecken Normalerweise starte

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    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 015

    Marketing

    Mehr Bewegung im Marketing

    Unternehmen versprechen sich von Online-Bewegtbildkampagnen mehr Effizienz und Interaktion

    Bewegtbild im Internet stellt Strukturmodelle in Unternehmen und Agenturen infrage. Nur wer Online kanalspezifisch nutzt, erzielt die größtmögliche Kommunikationswirkung. Susan Boyle ist ein Weltstar. Dabei kannte die 47-Jährige bis Mitte April kaum jem

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    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 017

    Marketing

    VW hält die Deutschland-Fahne hoch

    Der Autobauer und die Bundesrepublik feiern 2009 ihren 60. Geburtstag - das will das Unternehmen für sich nutzen

    Das kommende Jahr verspricht für den Automarkt nicht viel Gutes. VW will im harten Marktumfeld vor allem mit einer übergeordneten Botschaft punkten: dem Versprechen von Wertigkeit. Der Wolfsburger Autobauer VW bringt sich in der Kommunikation für das ko

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    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 002

    Auftritt des Jahres

    Horst Schlämmer fährt sich in die Herzen

    Auf dem Weg zum Führerschein hinterlässt der Lokaljournalist so manche Delle und lenkt Volkswagen auf die Überholspur

    Jede Woche diskutiert und bewertet die Horizont-Redaktion aufs Neue, was Deutschlands Kreative auf die Beine stellen. Keine Kampagne hat 2007 mehr Spaß gemacht als Horst Schlämmer für Volkswagen. Warum? Ganz einfach: Eine Plattform-neutrale Story hat es

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    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Im Web-2.0-Universum wird es eng

    Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

    Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

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    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Haben Sie selbst schon einmal eine virale Kampagne weiterverbreitet? Wolfhart Fröhlich, Country Manager Miva Deutschland, Hamburg: Ein Muss für jeden Fußballfan und immer ein Pausenspaß ist das Dribbelspiel der Sportschau. Zumal nun a

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