Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 006

Aktuell

VW lockt mit Umweltschutz

Autobauer kombiniert Rabattkampagne mit CO2-Debatte

Um die derzeitige Zurückhaltung der Verbraucher beim Autokauf zu überwinden, geht VW erneut mit einer Kampagne zur Verkaufsförderung in den Markt. Unter dem Motto "Weil neu sauberer ist" koppelt der Wolfsburger Autobauer in dem Auftritt der Agentur DDB i

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Ernüchterung im Autohaus

Während die Hersteller die Kommunikation zum Thema CO2 verstärken, ignoriert der Handel die Klimadebatte

Flagge zeigen in der Klimadebatte - das scheint für die Marketer der Autohersteller derzeit unerlässlich. Während das Thema Kohlendioxid in den Kampagnen der Autobauer zusehends an Boden gewinnt, kreist auf der Leipziger Automesse AMI in dieser Woche all

[2325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 004

Aktuell

Auto pusht Außenwerbung

Mega-Kampagnen von Toyota und VW läuten unter Herstellern die Trendwende für das Medium ein

Das Wetteifern von VW und Toyota um die größte Plakatkampagne in Deutschland entfacht auch bei der Konkurrenz neues Interesse an der Außenwerbung. "Plakat liegt bei den Autoherstellern klar im Trend", sagt Christof Baron, COO von Mindshare in Frankfurt.

[2777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 004

Aktuell

Unruhige Zeiten in Wolfsburg

Volkswagen erwägt Rückkehr des Marketing-Ressorts in den Konzern-Vorstand / US-Marketingchefin Martin geht

Der Wolfsburger Autokonzern Volkswagen plant offenbar, das Ressort Marketing künftig wieder im Vorstand des Konzerns anzusiedeln. Der Autobauer hatte in der vergangenen Woche angekündigt, im Zuge des Umbaus erneut einen Verantwortlichen für Vertrieb im F

[2934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 004

Aktuell

Plakat-Schlacht für Kompakte

VW und Toyota wetteifern um größte Outdoor-Präsenz

Ein seltener Anblick bietet sich derzeit auf Deutschlands Straßen: Auf 90000 Großplakaten feiert VW dort mit einer Kampagne der Berliner Agentur DDB die Produktion von 25 Millionen Stück seines Bestsellers Golf. Doch nicht mehr lange - dann sieht der Bet

[1316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 004

Aktuell

Porsche verliert Spitzenplatz

ADAC: Japanische Marken bei Kundenzufriedenheit vorn

Die japanischen Autobauer haben in Deutschland nach wie vor die zufriedensten Käufer aller Fahrzeughersteller. Die aktuelle Kundenzufriedenheitsstudie des ADAC in München zeigt eine wachsende Dominanz der Nippon-Marken, die angeführt von Subaru die Top-R

[1451 Zeichen] Tooltip
Japaner dominieren - Kundenzufriedenheit bei Werkstatt und Auto nach Marken
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 004

Aktuell

VW gruppiert Marken um

Aufteilung in Premium- und Volumenhersteller geplant

Der Wolfsburger Volkswagen-Konzern will seine Marken offenbar zielgruppengerechter aufstellen. Der designierte Vorstandsvorsitzende Martin Winterkorn plant laut Medienberichten eine Neuaufteilung der sieben Marken, die Premium- und Volumenhersteller in j

[1514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 006

Aktuell

VW entdeckt Communities

Webportal Soundfoundation soll über die Förderung von Nachwuchsmusikern junge Zielgruppe an die Marke binden

Der Wolfsburger Autobauer VW erschließt in der Kommunikation neue Wege zur Ansprache junger Zielgruppen. Pünktlich zur Musikmesse Popkomm startet das Unternehmen in dieser Woche ein Onlineportal zur Förderung von Nachwuchsbands, mit dem sich die Marke zu

[5336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

Aktuell

VW feiert Preise für Passat

Auftritt in Print und TV thematisiert Auto-Auszeichnungen

Rund ein Jahr nach der Einführung der jüngsten Generation seiner Passat-Baureihe startet der Wolfsburger Autobauer VW erneut eine Kampagne für seinen Vertreter in der Mittelklasse. Der Auftritt der Hamburger Agentur Grabarz & Partner thematisiert in zwei

[1280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 004

Aktuell

VW schaltet erstmalig einen interaktiven Spot

Der Wolfsburger Autobauer VW spricht seine Kunden im Rahmen eines TV-Spots erstmals mit einem interaktiven Response-Element an. Dafür wurde die aktuelle Verkaufsförderungskampagne der Agentur DDB, Berlin, um den Hinweis auf ein SMS-Angebot erweitert. Sch

[536 Zeichen] € 5,75

 
weiter