Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 010

    Aktuell

    Widder verzichtet auf Klassik

    Daimler-Chrysler führt US-Marke mit Online-Kampagne ein

    Der Autobauer Daimler-Chrysler, Stuttgart, verzichtet bei der Einführung seiner US-Marke Dodge in Deutschland auf klassische Werbung. Ab Anfang Dezember soll stattdessen eine Online-Kampagne samt ungewöhnlichen Werbematerialien für Awareness bei potenzie

    [1367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Stöhr DBB relauncht Seborin: Die Düsseldorfer Agentur Stöhr DBB Marken Kommunikation wird für den Konzern Henkel in Düsseldorf den Anti-Schuppen-Klassiker Seborin relaunchen. Die Printkampagne präsentiert Seborin als Shampoo nur für "echte Kerle". Sie

    [2595 Zeichen] € 5,75