Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    VW gruppiert Marken um

    Aufteilung in Premium- und Volumenhersteller geplant

    Der Wolfsburger Volkswagen-Konzern will seine Marken offenbar zielgruppengerechter aufstellen. Der designierte Vorstandsvorsitzende Martin Winterkorn plant laut Medienberichten eine Neuaufteilung der sieben Marken, die Premium- und Volumenhersteller in j

    [1514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    Auf der Suche nach Profil

    VW-Marketingchef Jörn Hinrichs soll Seat unterstützen

    Die spanische VW-Tochter Seat, Barcelona, bekommt zur Unterstützung ihrer geplanten Marketingoffensive offenbar Unterstützung aus der Wolfsburger Konzernzentrale: VW-Marketingleiter Jörn Hinrichs soll dem Autobauer dabei helfen, das Profil der Marke zu s

    [1439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Seat buhlt um Querdenker

    Weltweite Kampagne für Minivan / Grey adaptiert

    Mit einer weltweiten Werbeoffensive in 30 Ländern führt die spanische Volkswagen-Tochter Seat ihren Kompaktvan Altea in den Markt ein. Um die Zielgruppe der wagemutigen und veränderungsfreudigen Menschen von dem Wagen zu begeistern und zugleich an den Mod

    [1395 Zeichen] € 5,75