Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Der Wolfsburger Autobauer Volkswagen ändert seinen Claim: Statt "Aus Liebe zum Automobil" heißt es künftig: "Volkswagen - Das Auto". Wie gefällt Ihnen der neue Claim? Alexander Kopp, Geschäftsführender Gesellschafter Die Gefährten, Köln

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

Aktuell

Japaner machen glücklich

J.D. Power-Report untersucht Zufriedenheit von Kunden mit Automarken / Honda ist Spitzenreiter

Von allen Autobesitzern sind die Fahrer eines Hondas am zufriedensten mit ihrer Marke. Zu diesem Ergebnis kommt der J.D. Power-Report 2007. Für die Studie befragte das US-Marktforschungsunternehmen mehr als 20000 Autofahrer in Deutschland zu den Erfahrun

[3021 Zeichen] Tooltip
Honda überholt Toyota - Zufriedenheit der Autobesitzer mit ihrer Marke - Index der Kundenzufriedenheit
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 004

Aktuell

Porsche verliert Spitzenplatz

ADAC: Japanische Marken bei Kundenzufriedenheit vorn

Die japanischen Autobauer haben in Deutschland nach wie vor die zufriedensten Käufer aller Fahrzeughersteller. Die aktuelle Kundenzufriedenheitsstudie des ADAC in München zeigt eine wachsende Dominanz der Nippon-Marken, die angeführt von Subaru die Top-R

[1451 Zeichen] Tooltip
Japaner dominieren - Kundenzufriedenheit bei Werkstatt und Auto nach Marken
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bärbel Unckrich Haben Sie selbst schon einmal eine virale Kampagne weiterverbreitet? Wolfhart Fröhlich, Country Manager Miva Deutschland, Hamburg: Ein Muss für jeden Fußballfan und immer ein Pausenspaß ist das Dribbelspiel der Sportschau. Zumal nun a

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Viele Autohersteller werben zurzeit mit der PS-Stärke ihrer Sportmodelle. Wie wichtig sind Ihnen die Pferdestärken Ihres Wagens? Jens Heinrich, Geschäftsführer Projektbüro Heinrich & Kappler, Wuppertal: Jaja, ich weiß. Das muss doch nicht

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

Aktuell

Freihafen wird zu Tribal DDB

Peter Figge übernimmt Führung der Multichannel-Agentur

Wie im April angekündigt legt die deutsche DDB-Gruppe ihre Hamburger Dialogagentur Freihafen mit der Münchner Online-Agentur Tribal DDB zusammen (Horizont 17/2005). Die fusionierte Firma ist ein Joint Venture von DDB und der Heye Group und wird künftig a

[1641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal In der von SPD-Chef Franz Müntefering initiierten Kapitalismus-Debatte werden Unternehmer und Investoren angegriffen. Wie können und sollen sich die Betroffenen dagegen zur Wehr setzen? Wolfram Schweickhardt, Mitglied der Geschäftsführu

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Bei Autohändlern ist vor allem die VW-Werbung beliebt. Welche Autowerbung gefällt Ihnen am besten? Volker Wiewer, Vorstandssprecher E-Circle, München: Mir hat besonders die Opel-Kampagne für den neuen Astra GTC gefallen. Nach all den N

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Lidl-Pitch ohne Economia: Die Hamburger Agentur Economia hat sich aus dem Pitch um den TV-Etat des Lebensmittel-Discounters Lidl zurückgezogen. Offenbar sah die BBDO-Beteiligung ihre Chancen gefährdet, weil mit Media Consulta ein Dienstleister im Pitch

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 004

Aktuell

Kermit meldet sich zurück

BMW startet klassische Werbekampagne für 1er-Reihe

Mit zwei doppelseitigen Anzeigen in Entscheidermagazinen startet BMW in dieser Woche die klassische Werbekampagne für seine neue 1er-Reihe. Im Auftaktmotiv hält die Froschfigur Kermit, die bereits in der Pre-Launch-Internetkampagne eine Rolle gespielt hat

[1237 Zeichen] € 5,75

 
weiter