Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 006

    Handel

    Norma gibt Senf dazu

    Frankfurt, 27. Januar. Mit einer speziellen Aktion zum 40-jährigen Bestehen des Discounters will Norma in der Karnevalszeit für zusätzliche Frequenz sorgen. "Deutschland sucht den Senfkrapfen" heißt es am Rosenmontag in sämtlichen Norma-Filialen. Dann w

    [1653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 009

    Handel

    Aldi verdrängt BMW und Daimler

    Discounter und Media-Markt überholen Traditionsmarken

    Berlin, 20. November. Aldi ist nach Meinung der deutschen Verbraucher das erfolgreichste deutsche Unternehmen. Im Ansehen rangieren Weltfirmen wie BMW, Daimler und VW erst auf den Plätzen zwei, drei und vier. Platz 5 erreicht die Metro-Tochter Media Markt

    [1312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 010

    Handel

    Plus steigt ins Autogeschäft ein

    Aktion des Discounters nutzt Möglichkeiten des neuen EU-Rechts

    Frankfurt, 27.März. Nachdem in der Vergangenheit bereits Rewe, die AVA und die Edeka Vorstöße im Auto-Vertrieb wagten, wirbt seit dieser Woche auch Plus mit reimportierten EU-Neuwagen. "Sehr positiv" sei die Resonanz auf das Angebot, heißt es bei Plus.

    [2235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 010

    Handel

    Handelsaktien aktuell

    Handelsaktien trotzen Abwärtssog

    Frankfurt, 19. Oktober. Erneut sind die Kursverluste der Handelsaktien weniger dramatisch ausgefallen als beispielsweise die erdrutschartigen Einbrüchen zahlreicher Technologiewerte. Erstmals seit Wochen musste jedoch die Metro AG wieder Kursverluste hi

    [1914 Zeichen] Tooltip
    Börsenkurse europäischer Handelsunternehmen im Wochenüberblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

    Handel

    Noch ein Schiff aus Mexiko

    ur. Frankfurt, 26. Oktober. Amüsiert über die "kleinkarierten Reaktionen" des VW-Konzerns sind Top-Entscheider in der Kölner Rewe-Zentrale: "Statt auf einen großartigen Erfolg einzugehen und die Aktion für das eigene Marketing zu nutzen", hätten die Wolfs

    [1186 Zeichen] € 5,75