Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 055

    Interactive

    Access

    EUROFÄHIG: Rechtzeitig zur Einführung der gemeinsamen europäischen Währung gibt es alle Programme von Lexware (www.lexware.com) in eurofähigen Versionen. Besonders interessant sind hier die neue Lexware "Buchhalter" und die aktuelle Ausgabe des Komplettpa

    [2950 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 074

    Interactive

    Erfolgreiches Teamwork digitaler Spezialisten

    Bei BBDO Interactive haben sich Online-Pioniere aus guten alten Btx-Zeiten wiedergefunden

    DÜSSELDORF Zwar nicht auf der berühmten Kö, aber dafür unter der exklusiven Düsseldorfer Multimedia-Adresse Kaistraße 3 residiert BBDO Interactive. Immerhin 45 Prozent des Umsatzes macht der dickste Kunde von BBDO Interactive, Volkswagen, aus. Für den A

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 070

    INTERACTIVE

    Gebrauchtwagenbörse bei VW- und Audihändler

    KÖLN Die Internetagentur BKM Online Medien hat für den größten VW- und Audi-Händler Deutschlands, die Firma Gottfried Schultz, unter der Adresse www.gottfried-schultz.de einen Internetauftritt realisiert. Kernstück der Site ist eine Gebrauchtwagen-Datenba

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 075

    INTERACTIVE

    VW im Premieren-Fieber

    Zur Europaeinführung von Bora, Lupo und New Beetle starten auch neue VW- Internetauftritte

    DÜSSELDORF Drei neue und ein aktualisierter Webauftritt für die Jüngsten von VW: Bei der Online-Präsentation von Bora, Lupo und New Beetle hat BBDO Interactive tief in die multimediale Trickkiste gegriffen. Ein Luftballon für Lupo, ein Lied für Bora, ei

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 074

    INTERACTIVE

    Der Wettstreit der Finanz-Portals

    FRANKFURT "Money makes the world go round" - der Launch und Relaunch von Finanz-Sites bestimmt das Web-Business im September und Oktober. Und Automobilhersteller VW nutzt die Produktoffensive auch für Crossmedia- Promotion im Netz. "Mehr Interaktion, me

    [3384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 047

    Interactive

    Flexibler Fahrzeugpark

    Autovermieter Europcar mit datenbankgestütztem Reservierungssystem/Buchungen online

    HAMBURG Keine Imagesite, sondern ein Instrument, um neuen Umsatz zu generieren, soll der neue Internetauftritt der Europcar Autovermietung sein. "Für uns steht bei diesem Auftritt ganz klar der Vertriebskanal im Vordergrund", beschreibt Europcar-Marketi

    [4347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 047

    Interactive

    Europcar. Die Europcar Autovermietung, Hamburg, an der zu je 50 Prozent der Automobilhersteller VW und die Hotelkette Accor beteiligt sind, wurde 1927 gegründet. In Deutschland stehen an 420 Standorten 26000 Fahrzeuge aller Klassen bereit. Europcar beschä

    [324 Zeichen] € 5,75