Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kein Spiel ohne Grenzen

    Kreative Einbindung der Konsumenten bringt Kontrollverlust für Marketer / Ausmaß der Möglichkeiten umstritten

    So radikal hat bislang niemand den sich abzeichnenden Paradigmenwechsel im Marketing formuliert: "Die Konsumenten beginnen, unsere Marken zu besitzen und an ihrer Gestaltung teilzuhaben", sagte A.G. Lafley, CEO von Procter & Gamble, Anfang Oktober auf de

    [4330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 028

    Marketing und Marken

    Frischzellenkur für Bifi

    Die virtuelle Firma Zomtec hat der Wurstmarke Kultstatus bei Jugendlichen verschafft

    Die Idee wirkte anfangs mehr als schräg - doch heute sind die virtuelle Zomtec-Fabrik und die schrillen Typen aus dem Markenauftritt von Bifi nicht mehr wegzudenken. "Zomtec ist cool", meint Bifi-PR-Partner und Szene-Kenner Smudo. Der Erfolg der unkonvent

    [6641 Zeichen] € 5,75