Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Flexstrom wirbt in der Kleinstadt: Der Strom-Discounter Flexstrom weitet seine Marketingaktivitäten aus. Bisher wurde ausschließlich in Deutschlands Metropolen um Neukunden geworben. Mit einer inhouse kreierten Plakatkampagne spricht das Unternehmen nu

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Verantwortung zahlt sich aus

    Studie: Corporate Social Responsibility spielt für ein Drittel der Konsumenten eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung / Hohe Bedeutung für PR

    In vielen Kommunikationsabteilungen gilt Corporate Social Responsibility (CSR) als sperriges Thema. Doch die eigene Verantwortung für Umwelt oder Gesellschaft hervorzuheben, kann sich für Unternehmen lohnen: Rund ein Drittel der Konsumenten geben an, am

    [3736 Zeichen] Tooltip
    Umwelt hat Priorität - Die 10 wichtigsten CSR-Themen aus Sicht der Konsumenten - Angaben in Prozent
    € 5,75