Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    VW geht für seinen Polo in die Werbeoffensive

    Wolfsburg / Mit dem Claim "Extrem gut gebaut" startet der Automobilhersteller Volkswagen eine Werbekampagne für sein Modell Polo. Mit fünf unterschiedlichen Printmotiven wirbt das Unternehmen ab sofort in reichweitenstarken Publikumszeitschriften. Die Anz

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Volkswagen startet Crossmedia-Kampagne

    Wolfsburg / Unter dem Motto "Trends 2003 - Leben ohne Kompromisse" startet Volkswagen gemeinsam mit Tomorrow Focus Sales eine Crossmedia-Kampagne für den VW Polo. Der Auftritt wird sowohl online bei Focus.de und Max.de als auch in den beiden Printtiteln z

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Vierte Generation des Kleinwagens geht an den Start / Qualität und Sicherheit im Fokus

    Golfer werben für den neuen Polo

    Wolfsburg / Der kleine Polo wächst. In seinen Maßen hat er den Ur-Golf längst überholt, nun soll er sich auf der Straße beweisen. «Durch nichts zu beeindrucken. Der neue Polo» lautet der Claim der Launchkampagne. Mit der Markteinführung am kommenden Freit

    [2943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Es gibt Kampfsport und es gibt VW

    Das Thema Sicherheit rund um den VW Polo bringt die Londoner Agentur BMP DDB im neuen Printmotiv auf einen genial einfachen Punkt. Denn neben Pictogrammen diverser Kampfsportarten wie Kung Fu, Aikido und Ju Jitsu wird unter dem Titel Self-Protection ein -

    [426 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75