Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    VW geht für seinen Polo in die Werbeoffensive

    Wolfsburg / Mit dem Claim "Extrem gut gebaut" startet der Automobilhersteller Volkswagen eine Werbekampagne für sein Modell Polo. Mit fünf unterschiedlichen Printmotiven wirbt das Unternehmen ab sofort in reichweitenstarken Publikumszeitschriften. Die Anz

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    DDB Berlin nimmt Formen an

    Jörg Dietzel leitet Berlin-Büro / Startschuss im 1. Quartal 2000

    DÜSSELDORF Der Aufbau des DDB-Büros in Berlin nimmt Formen an. Jörg Dietzel wird dem Hauptstadt-Office als Managing Director vorstehen. Noch offen sind hingegen die Berlin-Pläne von Jung v. Matt und Springer & Jacoby. Vier Monate nach Bekanntgabe der Er

    [1784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Es gibt Kampfsport und es gibt VW

    Das Thema Sicherheit rund um den VW Polo bringt die Londoner Agentur BMP DDB im neuen Printmotiv auf einen genial einfachen Punkt. Denn neben Pictogrammen diverser Kampfsportarten wie Kung Fu, Aikido und Ju Jitsu wird unter dem Titel Self-Protection ein -

    [426 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    BMP DDB holt erneut den Titel Agency of the year

    LONDON BMP DDP wurde vom britischen Fachtitel "Campaign" zur "Agency of the year" ernannt. Damit ging der Award das vierte Mal seit seiner Einführung 1980 an BMP DDB, die sich gegen Konkurrenten wie TBWA GGT Simons Palmer und Mother behauptete. Die BMP-DD

    [606 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 005

    Nachrichten

    VW fährt neue Werbestrategie

    LONDON Volkswagen hat für Großbritannien eine neue, auf die nächsten fünf Jahre ausgerichtete Marketingstrategie entwickelt. Danach dreht sich in der Werbung künftig nicht mehr alles um den Golf, auch andere VW-Marken sollen ihren Auftritt haben. Demnach

    [681 Zeichen] € 5,75