Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Imagestudie Institut misst Reputation von Unternehmen

    Der Stern überstrahlt alle

    New York / Hannover / Daimler-Chrysler genießt bei deutschen Konsumenten hohes Ansehen. Das haben Wissenschaftler des Reputation Institute in New York und der Universität Hannover in einer gemeinsamen Studie herausgefunden. «Reputationen von Unternehmen»

    [1122 Zeichen] Tooltip
    Daimler-Chrysler ist top - Unternehmen mit den besten Reputationen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 007

    Nachrichten

    Ufa untersucht Akzeptanz von Fußball-Sponsoren

    HAMBURG Die Ufa Film- und Fernseh-GmbH, Hamburg, hat jetzt erstmals eine Studie zur Produkt-Affinität im Fußball-Sponsoring veröffentlicht. In der "Ufa Fußball-Studie 1994" haben 1500 Personen über 14 Jahre repräsentativ für die 38,9 Millionen fußballinte

    [612 Zeichen] € 5,75