Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Opel reißt das Steuer herum

    Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

    Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Pkw-Monitor sieht Volkswagen vorn Volkswagen steht in der Gunst der Verbraucher ganz oben. Das ist eines der zentralen Ergebnisse des neuen Pkw-Monitors des ADAC Verlages. Auf die Frage nach ihren Kaufpräferenzen nannten 18,2 Prozent VW - das ist ein Pl

    [1309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    KREATIVRANKING 2009

    DDB hat es endlich geschafft!

    Erstmals steht eine Networkagentur an der Spitze des Horizont-Kreativrankings

    Sechseinhalb Jahre nach seinem Amtsantritt als Chief Creative Officer der DDB Group Germany hat Amir Kassaei sein Ziel erreicht: Seine Agentur steht an der Spitze des Kreativrankings. Damit besteigt erstmals eine Networkagentur den Thron - ausgerechnet d

    [3768 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturgruppen

    Top 10 Einzelagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Unilever setzt Rotstift bei den Werbeausgaben an

    Unternehmen treten auf Kostenbremse / Rabattverhandlungen werden härter

    Die deutsche Werbewirtschaft schaut gebannt über den großen Teich nach Amerika. Was sich dort gerade zusammenbraut, könnte Signalwirkung für Deutschland haben, so die Befürchtung. Trotz glänzender Quartalszahlen verordnet sich der Konsumgüterriese Procte

    [3421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Autohersteller treten bei Spendings auf die Bremse

    Viele Hersteller planen Etatkürzungen / EU-Werbestreit geht in nächste Runde

    Kurz vor dem Start der Branchenmesse AMI in Leipzig nimmt der Marketing-Sparkurs vieler Autobauer immer deutlichere Formen an. Bereits in den ersten beiden Monaten haben die Hersteller ihre Bruttoinvestitionen laut Nielsen Media Research um rund 10 Proze

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Autobauer bremsen Ausgaben - Geplante Veränderungen im Budget der Hersteller
    € 5,75