Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Automarkt Mit einer Mondeo-Händlerkampagne will Ford dem negativen Trend auf dem Automobilmarkt trotzen

    Die Stunde des Siegers aus Köln

    Vom Erfolg des Mondeo war Ford selbst überrascht, nun setzen sie die Anerkennung werblich um.

    Köln / Jahrelang hieß der Claim des Kölner Autobauers «Ford. Die tun was» und es geschah nicht viel. Jetzt hat Ford wirklich was getan. Mit dem Ende vergangenen Jahres neu aufgelegten Mondeo eroberte das Unternehmen die Herzen zahlreicher Autofahrer und e

    [6668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 021

    Unternehmen

    Hyundai mit Facelift gegen Polo

    NECKARSULM Hyundai präsentiert in einer überarbeiteten Kampagne den Kleinwagen Accent. In neuer Fotoauffassung und unterschiedlichen Claims betont werden Ausstattung und "Preisleistungsvorteile", die den Pony-Nachfolger in der Kleinwagenkompaktklasse ausz

    [708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Hyundai: Blitzstart in den deutschen Markt

    Der koreanische Autohersteller erzielte in nur zwei Jahren beachtliche Verkaufszahlen / Von Peter Turi

    Es ist gerade mal 20 Jahre her, da wurden in Bremerhaven, von vielen belächelt, die ersten japanischen Autos angelandet - heute lacht keiner mehr über Nippons Autos. Vor zwei Jahren landeten, wiederum in Bremerhaven, die ersten Hyundai-Autos aus Korea - a

    [18937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 012

    Unternehmen

    VW: Neue Ära Dahlhoff beginnt

    Der neue VW-Marketingchef setzt erste Zeichen zur Profilierung der Marke

    Wolfsburg - Mit einem umfassenden Konzept zur Markenprofilierung und einer Umstrukturierung der Agenturbeziehungen setzt Dr. H. Dieter Dahlhoff, seit Dezember bei Volkswagen für das Marketing der Marke VW verantwortlich, neue Zeichen. HORIZONT sprach mit

    [5704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    VW nutzt Euro-Kostenvorteile

    Länderübergreifende Kampagne für Golf-Modell

    Na. Wolfsburg - Pünktlich zum Start des Binnenmarktes setzt sich die Volkswagen AG (VW), Wolfsburg, als erster Automobilhersteller mit einem europäischen Auftritt in Szene. Über eine länderübergreifende Kampagne soll eine einheitliche Variante des in Euro

    [1497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Imagepflege für den Laster

    VDA-Kampagne im Vorfeld der Hannover-Messe

    mw. Frankfurt - "Der Laster liefert's immer sicherer, leiser, sauberer" heißt es in einer Anzeigenkampagne, die am Dienstag dieser Woche bundesweit startete. Die Träger der Aktion, der Verband der Automobilindustrie (VDA) und mehrere Nutzfahrzeugherstelle

    [2356 Zeichen] € 5,75