Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 029

    Unternehmen

    VW steigert seinen weltweiten Marktanteil

    Frankfurt / Mit 4,86 Millionen verkauften Einheiten hat der VolkswagenKonzern 1999 weltweit 6 Prozent mehr Fahrzeuge abgesetzt als 1998 und somit mehr als jemals zuvor. Unternehmensangaben zufolge habe sich der Weltmarktanteil von Volkswagen damit von 11,

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Starthilfe für einen erwachsenen Kleinen

    Kampagne trägt der neuen Positionierung des VW-Polo Rechnung / Zwischen Lupo und Golf

    WOLFSBURG Er ist klein, aber nicht mehr der Kleinste der VW-Range. Seit der Lupo auf den Straßen rollt, hat sich die Positionierung des Polo verändert. Die Einführungskampagne des re-launchten Klassikers stellt seine Qualität und die umfangreiche Serienau

    [2024 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75