Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    VW fördert Bibliothek der TU mit 10 Millionen Mark

    BERLIN Die Volkswagen AG beteiligt sich mit 10 Millionen Mark am Bibliotheksneubau der Technischen Universität Berlin und der Hochschule der Künste. Udo-Willi Kögler, Leiter des Zentralbereichs Forschung und Entwicklung der VW AG, begründet das bisher grö

    [630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    VW will die Mehrheit bei Wolfsburger Kicker-GmbH

    WOLFSBURG Die Profiabteilung des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg könnte schon bald ein Tochterunternehmen der VW AG werden. Der Automobilkonzern will 51 Prozent einer noch zu gründenden GmbH kaufen, die den Spielbetrieb des VfL organisieren wird. Der

    [573 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Telematikmarken auf internationalem Kurs

    Verkehrsleitsysteme zielen verstärkt auf Massenmarkt / Opel, VW und Tegaron präsentieren eigene Dienste / Konflikte mit Anbieter ADAC programmiert

    FRANKFURT Für 2000 bis 2500 Mark werden seit Frühjahr die ersten Verkehrsleitsysteme angeboten, die auf den deutschen Massenmarkt zielen. Während VW und Opel mit ihren hauseigenen Diensten VW Telematik und Opel Onstar die Neuwagen-Käufer ansprechen, lief

    [4343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Volkswagen schickt den neuen Bora auf die Straße

    WOLFSBURG Jetta und Vento, die Stufenheckausgabe des VW Golfs, sind Geschichte. Die Wolfsburger wollen Nachfolger Bora deutlich dynamischer und jünger positionieren. Entsprechend gestaltete DDB Needham, Düsseldorf, den Auftritt für das Auto, das es unter

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Zwischen Villa und Windmühle

    VW startet zweite Kampagnenphase für die Generation Golf

    WOLFSBURG Im neuen Printauftritt knüpft die Volkswagen AG an ihre Einführungskampagne für die vierte Golf-Generation vom vergangenen Herbst an. Kommunikatives Ziel ist die Festigung des Markenmythos. Die Message: Der Golf kennt keine Statusschranken. Mi

    [1836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Mit dem Mini-Golf Größe demonstrieren

    Seat will mit dem neuen Arosa in die Marke investieren / Konkurrenz für Ka und Co / Absatzziel: 13000 / Modell soll für Stil, Substanz und Lebensfreude stehen

    Mörfelden Ein neues Management, ein neues Auto, die alte Agentur. Seat will mit Wilkens und dem Arosa den guten Start ins Jahr 1997 ausbauen und die Marke unabhängiger von VW positionieren. Der Arosa ist die strategische Investition in die Marke Seat ,

    [3773 Zeichen] € 5,75