Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Meisterstück statt Ökobüchse

    Volkswagen führt den 3-Liter-Lupo ein / Eigenständiges Konzept / Kommunikation stellt technische Innovationsleistung heraus

    WOLFSBURG Die Volkswagen AG macht das von Ferdiand Piëch gegebene Versprechen wahr und führt noch vor der Jahrtausendwende das 3-Liter-Auto ein. Ausgestattet mit einem nationalen Mediaetat zwischen 15 und 20 Millionen Mark, wird der Lupo 3 L TDI ab kommen

    [5403 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vom kleinen Bruder lernen

    Bereits für die Golf-Werbekampagne hatte der Volkswagen-Konzern als Protagonisten für seine TV-Spots Menschen mit Ecken und Kanten entdeckt. "Unspektakuläre Geschichten" um Menschen spielen nun auch im aktuellen TV- Auftritt für das familienorientierte Mo

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Golf-Spielchen

    Eine kommunikative Revolution forderte VW ( Seite 18) für den werblichen Auftritt von seiner Agentur. Das Ergebnis war am 2. Oktober auf allen Fernsehsendern zu begutachten: drei Minuten hektische Suche nach dem gemeinsamen Nenner der Generation Golf. Von

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schnappschüsse wie aus dem Familienalbum

    "Menschliche Werte, die das Leben erst lebenswert machen" sollen in der neuen VW-Printkampagne für den Passat Variant herkömmliche "Kombi-Klischees" ersetzen. In vier Motiven zeigt der Wolfburger Konzern lebensnahe Momentaufnahmen als Ausdruck einer neu e

    [525 Zeichen] € 5,75