Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 024

    Marketing und Marken

    "Nur anders zu sein reicht nicht aus"

    Kia-Chefdesigner Peter Schreyer und Deutschland-Geschäftsführer Haydan Leshel über die Bemühungen der Marke, das Billigimage abzulegen

    Herr Leshel, Kia behauptet sich 2007 im Markt bislang relativ gut. Verdankt sich das der Modellpolitik - oder Maßnahmen wie den Tageszulassungen? Haydan Leshel: Wir haben wie viele andere Hersteller taktische Instrumente eingesetzt, um Marktanteile zu ge

    [8239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 070

    Extra 20 Jahre Horizont

    Von der Fortbewegung zur Selbstfindung

    Nicht nur beim VW Golf zeigt sich: 20 Jahre sind im Automarkt eine halbe Ewigkeit - bei Design und Werbung.

    Formen, Farben, Gerüche und Geräusche - beim Räsonieren über vergangene Zeiten spielen Autos eine ähnliche Rolle wie Musik. Der erste Tanz bei "The great Pretender" in den 50ern, der erste Kuss im Käfer. Oder 30 Jahre später: das erste Date bei Depeche M

    [9294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 066

    Design

    Das Design-Team des Jahres 99 kommt aus Ingolstadt

    Essener vergeben an diesem Freitag ihre roten Punkte / 25mal erkannte die Jury auf höchste Qualität

    Die Organisatoren der 45. Design-Innovationen im Essener Design-Zentrum pochen darauf: "Design spielt bei der Neueinführung von Produkten eine entscheidende Rolle." Der internationale Wettbewerb der Essener ist renommiert, wenn auch nicht unumstritten.

    [3112 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75