Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Verbraucher mögen Daimler und VW am meisten Die beiden Autobauer Daimler und VW genießen laut einer Studie von Pricewaterhouse Coopers das größte Ansehen unter den Deutschen. Für die repräsentative Studie hat TNS Emnid im Auftrag des Beratungsun

[3414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Aoste serviert bei Tim Mälzer: Der französische Premium-Wursthersteller Aoste engagiert sich erstmals als Sponsor eines deutschen TV-Formats. In der Zeit von Ende August bis Ende September wird das hierzulande in Essen ansässige Unternehmen das neue Vo

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kritiker und Entwickler gesucht

Unternehmen schöpfen das Feedback der Kunden zur Optimierung ihrer Produkte ab und reagieren so auf das steigende Innovationstempo

Das auf Otto.de erstandene Stretch-Shirt von Laura Scott erhält von einer Käuferin höchstes, wenn auch nicht sehr differenziertes Lob: "Ich kann gar keine Worte fassen außer das Ich es halt Saustark finde. Ich denke wenn man ein Teil total schick findet

[9426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

E-Business

Schlecker.com verkauft Autos

Frankfurt, 21. August. Der Online-Drogeriemarkt Schlecker.com bietet erneut Neuwagen seines Partnerunternehmens Jütten & Koolen auf seiner Web-Site an. Der Schlecker Internet-Shop ermöglicht dabei den Zugriff auf das volle Angebot des Re-Importeurs aus He

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 038

Net Economy

E-COMMERCE Studie: Die Mehrheit der Gebrauchtwagen wird mittlerweile auch auf Online-Marktplätzen angeboten / Mobile.de bietet größte Auswahl

Autohändler schwören auf das Internet

Geringere Preise gegenüber dem traditionellen Verkauf werden durch niedrigere Kosten überkompensiert.

GELSENKIRCHEN / Der Gebrauchtwagenmarkt verlagert sich zunehmend ins Web: Es gibt kaum noch Händler, die ihre Autos nicht auch online anbieten. Rund 91 Prozent der Unternehmen nutzen mittlerweile Web-Marktplätze, wie eine aktuelle Studie des Center Automo

[5122 Zeichen] Tooltip
Jeder dritte Händler spart im Marketing - Veränderung Werbekosten durch Internet - Angaben in Prozent

Fast alle Freien nutzen Mobile.de - Nutzung von Online-Kanälen durch Autohändler (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 030

E-Business

"Landwarenhaus Online" mit regionalen Produkten

Web-Shop für Produkte aus Sachsen-Anhalt - Direkte Anbindung an das Mitarbeiterportal von VW

Frankfurt, 6. Februar. Mit einer regionalen Online-Plattform wenden sich 130 Produzenten aus Sachsen-Anhalt und dem nördlichen Niedersachsen an den Endkonsumenten. Das "Landwarenhaus Online" bietet per Post alle Produkte - außer frische - auch national an

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 028

E-Business

Kieler Schlemmer kaufen online

Einzelhändler Marten Freund zufrieden mit regionalem Lebensmittel-Lieferservice

Frankfurt, 28. November. Bei einem Jahresumsatz 2002 von vermutlich über 75000 Euro ist der Kieler Einzelhändler Marten Freund zufrieden mit seinem Internet-basierten Lieferservice. "Solche Online-Shops laufen, weil sie regional sind", kommentiert der K

[2058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 100

New Economy

Automarkt Hersteller bereiten umfassende Online-Strategien vor / Händlergeschäft befindet sich durch das Internet im Umbruch

Automarken geben im Internet Gas

Der Online-Markt für Autos boomt. Auch die großen Marken wollen verstärkt aufs Internet setzen.

FRANKFURT / Der boomende Automarkt im Internet übt immer mehr Druck auf die traditionellen Hersteller und Händler aus. Nahezu stündlich gehen neue Websites online. Die Motor- Presse Stuttgart startete vergangene Woche ihr neues Auto-Portal Autouniversum.d

[6930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 100

New Economy

KUNDENBINDUNG Dauerhafte Kundenpflege über das Internet steckt noch in den Kinderschuhen / E-CRM-Boom erwartet

Zögernd in die digitale Kundenära

Frankfurt / Früher war der Kontakt zwischen einem Unternehmen und seinem Kunden kurz, aber heftig. Der Kunde kam, kaufte und ging. In Zukunft soll daraus eine dauerhafte Beziehung werden, mit der die Unternehmen höhere Umsätze, niedrigere Kosten, kürzere

[6771 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 030

Schlagabtausch

Magneten im Netz

Die klassischen Medien kommen spät, aber gewaltig: Mit der Anziehungskraft ihrer Marken, ihrem Content und ihrer Promotionpower wollen sie das Internet erobern. E-Commerce, neue Werbeformen und Börsengänge sollen die Offensive im Netz finanzieren - d

• HORIZONTmagazin: Herr Hesse, warum hat es so lange gedauert, bis Verlage und Fernsehsender das Internet entdeckt haben? Thomas Hesse: Weil das Internet erst jetzt an der Schwelle zum Massenmedium steht. Jetzt entdecken wir die Möglichkeiten des Intern

[25598 Zeichen] € 5,75

 
weiter