Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ,,Schau mir in die Augen, kleiner Lupo''

    Volkswagen stößt in neues Segment vor / Großer Etat für den kleinsten aller VWs / Kampagne mit Kleinen, die groß herauskamen / Marktführerschaft angestrebt

    WOLFSBURG Mit dem Poker um große Marken und der angekündigten Entwicklung großer Autos macht VW-Boß Ferdinand Piëch derzeit überwiegend Schlagzeilen. Beim nächsten wichtigen Launch der Volkswagen AG steht dagegen ein Floh im Fokus - der Lupo. Mit dessen T

    [4287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Vom Business-TV zum POS-Fernsehen

    rh/rod. Frankfurt, 8. April. Digitale Technik läßt Fernsehen und Internet zusammenwachsen und ermöglicht immer zielgruppenspezifischere Sendungen. Davon profitiert Business-TV (B-TV) in all seinen Spielarten: Als Weiterbildungsfernsehen, wie von der Metro

    [2144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    An der Basis schlägt die Klasse die Masse

    Vertrieb unter der Lupe / Wie Automobilhersteller das Verhältnis zum Handel verbessern wollen / Mangel an verläßlichen Marktprognosen / Marke leidet am PoS

    FRANKFURT Qualität geht vor Masse, Netze werden gestrafft, die Handelskommunikation intensiviert. So lautet die Formel der Autohersteller in puncto Vertrieb, der im Mittelpunkt des ersten Teils einer HORIZONT-Serie zur Internationalen Automobil-Ausstellun

    [7462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 032

    Journal Kommunikation

    Kaufimpulse per Touch-Screen

    Interaktive Informationssysteme nutzen Handel und Verbrauchern gleichermaßen / Von Bernhard Swoboda

    Interaktive Informationssysteme sind bis heute nur selten im Handel zu finden. Dabei ist ihr Einsatz am Point of Sale sowohl für das Handelsunternehmen, als auch für die Verbraucher von echtem Nutzen. Interaktive Medien am POS versetzen den Handel in die

    [22565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Markt der PoS-Agenturen boomt

    Verkaufsförderungsspezialisten sind zunehmend gefragt/Kunden erwarten kreative Konzepte / Personalsituation angespannt

    FRANKFURT Während um die klassischen Etats hart gerungen wird, boomt der Markt der Verkaufsförderungsspezialisten. Denn Unternehmen investieren verstärkt in direkte Handelsaktivitäten und erwarten Know-how, das klassische Fullservice-Agenturen nicht immer

    [3807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 067

    Below the Line Marketing Services

    Das Milliardengeschäft mit Multimedia

    Massencoup mit digitalen Informationen lockt / Electronic Marketing gehört schon zum Stammvokabular / Verbraucher und Juristen geben sich skeptisch

    Eine interaktive Verkaufsmaschinerie rollt heran. Findige Firmen pressen Kataloge, Imagebroschüren und ganze Supermärkte auf handtellergroße CD-I- und CD-Rom- Scheiben. Auf Konsumentenseite fehlt es vielfach an Hard- und Software. Fehlende oder unzureiche

    [6213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Multimedia-Kiosk soll Erfolg garantieren

    Multimedia-Terminals sollen Absatz pushen und Verkäufern die Arbeit erleichtern / Akzeptanzprobleme und rechtliche Hürden / Mercedes mit Pilotprojekt

    FRANKFURT Electronic Marketing hält Einzug: Kiosksysteme stehen am PoS, CD-Roms speichern Kataloge oder Schulungsangebote und unterstützen diese mit Zusatzinfos und Soundprogrammen. Neue Formen von Werbung und Sponsoring wecken Experimentierlust in der Br

    [6726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite H0078

    Horizont Off Line Interaktive Medien

    "Die Deutschen sind oft zu spät dran"

    Pixelpark-Chef Paulus Neef zur Multmedia-Lage der Nation

    Der Berliner Pixelpark, 1991 gegründet, ist mit inzwischen 33 Mitarbeitern eine der größten Multimedia-Firmen in Deutschland. Zu seinen Kunden gehören unter anderem Apple, Karstadt, Philip Morris, der Axel-Springer-Verlag und die Bundespost. Aaron Koenig

    [8939 Zeichen] € 5,75