Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 025

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Der DFB weiß, wie wichtig wir sind"

    Markenchef Erich Stamminger über die Unstimmigkeiten zwischen Adidas und dem Deutschen Fußball-Bund sowie über die neue Divisionalisierung

    Herr Stamminger, Adidas geht davon aus, dass der Ausrüster-Vertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) im August 2006 bis mindestens zum Jahr 2014 verlängert wurde. Der DFB meint jedoch, nur bis 2011 vertraglich an Sie gebunden zu sein. Wie ist der aktu

    [7492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 001

    Sport-Business Trikot-Sponsoren investieren rund 125 Millionen Mark in Vereine

    Bundesliga-Fußball legt weiter an Attraktivität zu

    Frankfurt / Der Bundesliga-Fußball hat nichts von seiner Anziehungskraft eingebüßt - trotz oder gerade aufgrund des EM-Debakels. Denn «gerade die Fußballfans, die von dem Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft enttäuscht waren, werden jetzt vergleic

    [2571 Zeichen] € 5,75