Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt "Auto, Motor und Sport" stellt die besten Autos dieses Jahres vor / Mercedes setzt Standards in Sachen Image / Jaguar beliebteste Marke

    VW fährt in fast allen Kategorien vorn mit

    Der Wolfsburger Konzern beweist, dass er nicht nur bei tradierten Modellen mehr als mithalten kann.

    Stuttgart / Selten gab es innerhalb eines Jahres so viele spektakuläre Einführungen von Fahrzeugen auf den Markt: Vom Luxuswagen Maybach bis zu den Geländeflitzern Cayenne und Touareg reicht die Palette. Kein Wunder, dass die Wahl der besten Autos 2003 vo

    [5878 Zeichen] Tooltip
    Automarken: Imagesieger in 13 Disziplinen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Luxus bekommt Druck von unten

    Edelklasse ist für Automobilunternehmen von erhöhter strategischer Bedeutung / Emotion statt Innovation kommunizieren

    FRANKFURT Das Tauziehen von VW und BMW um Rolls-Royce hat gezeigt: Die Anziehungskraft des Luxussegments ist groß wie nie. Weniger als der Profit ist Prestige Triebkraft der Markenstrategen, in der obersten Klasse mitzumischen. Erfolge in der Beletage sol

    [4880 Zeichen] € 5,75