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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Lupo-Testfahrt im Internet

VW sucht Autoren für Werbespot / Gewinner winkt Set-Besuch

WOLFSBURG Drei Dinge plant Volkswagen mit dem ersten interaktiven Werbespot für den Drei-Liter-Lupo: Markenbekanntheit schaffen, das Image ausbauen und klassische Werbemittel im Internet testen. Der Weg ans Set führt über volkswagen.de. Wem eine witzige

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

Interaktiver Werbespot von VW für den Drei-Liter-Lupo

WOLFSBURG Klassische Werbemittel im Internet zu testen, das ist die Intention von VW bei der Fortsetzung der Lupo-Kampagne. Deshalb ruft die Marke Interessenten auf, ein Drehbuch für einen Werbespot zu schreiben. Dem Gewinner winkt der Aufenthalt am Set,

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HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 106

HorizontMagazin Dogmen

Dogmen

Prof. Dr. Heribert Meffert über künftige Herausforderungen in der Werbung

1. Ein einzig wahres Dogma der Werbung existiert nicht. Aktuelle Forschungsansätze sind pluralistisch: Historisch betrachtet bildeten heuristische Prinzipien, die Sammlung von Erfahrungen, den Ausgangspunkt für die Werbeforschung. Dann rückten verhaltensw

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Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

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Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 003

Seite Drei Journal

Vom Business-TV zum POS-Fernsehen

rh/rod. Frankfurt, 8. April. Digitale Technik läßt Fernsehen und Internet zusammenwachsen und ermöglicht immer zielgruppenspezifischere Sendungen. Davon profitiert Business-TV (B-TV) in all seinen Spielarten: Als Weiterbildungsfernsehen, wie von der Metro

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Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 130

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht Heidelberger Wettbewerbstage Das Seminar richtet sich in erster Linie an Juristen, die täglich mit praktischen Fragen und Problemen des Wettbewerbsrechts befaßt sind. Programm: Die Seminarleitung übernehmen RA Reinhard Walter und RA Günter Kar

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HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 016

Standpunkt

Brave New Business World?

Von Frank Roth

Ein neues Kommunikationsinstrument sorgt in zahlreichen Unternehmen für Wirbel: Business-TV. Allerorten wird es bereits als Motivationsmotor und Möglichkeit zur punktgenauen Zielgruppenansprache gepriesen. In den USA entdeckt, wo es von Unternehmen wie Fo

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Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 032

Journal Kommunikation

Kaufimpulse per Touch-Screen

Interaktive Informationssysteme nutzen Handel und Verbrauchern gleichermaßen / Von Bernhard Swoboda

Interaktive Informationssysteme sind bis heute nur selten im Handel zu finden. Dabei ist ihr Einsatz am Point of Sale sowohl für das Handelsunternehmen, als auch für die Verbraucher von echtem Nutzen. Interaktive Medien am POS versetzen den Handel in die

[22565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Multimedia ist ein Marketing-Tool

Marketingleute fühlen sich vom Thema interaktive Medien leicht überfordert / Koordination im Management oft ungeklärt

FRANKFURT Mit dem in den vergangenen Monaten immer heftiger geführten Diskurs um interaktive Medien ist der Druck auf die Marketingabteilungen gestiegen, New Media als Vermarktungsinstrument zu testen. Dabei fühlen sich Marketingmanager von der techniklas

[8287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 001

Multimedia überfordert die Marketing-Manager

Konkurrenzdruck und mangelndes Know-how verhindern sinnvolle Strategie- Entscheidungen

FRANKFURT Die in der Kommunikationsbranche herrschende Euphorie beim kostenintensiven Thema Multimedia verstärkt den Druck auf das Marketingmanagement. Doch wegen des rasanten technischen Wandels, mangelnder Entscheidungskompetenz im Management und unklar

[1945 Zeichen] € 5,75

 
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