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    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    Japaner machen glücklich

    J.D. Power-Report untersucht Zufriedenheit von Kunden mit Automarken / Honda ist Spitzenreiter

    Von allen Autobesitzern sind die Fahrer eines Hondas am zufriedensten mit ihrer Marke. Zu diesem Ergebnis kommt der J.D. Power-Report 2007. Für die Studie befragte das US-Marktforschungsunternehmen mehr als 20000 Autofahrer in Deutschland zu den Erfahrun

    [3021 Zeichen] Tooltip
    Honda überholt Toyota - Zufriedenheit der Autobesitzer mit ihrer Marke - Index der Kundenzufriedenheit
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kritiker und Entwickler gesucht

    Unternehmen schöpfen das Feedback der Kunden zur Optimierung ihrer Produkte ab und reagieren so auf das steigende Innovationstempo

    Das auf Otto.de erstandene Stretch-Shirt von Laura Scott erhält von einer Käuferin höchstes, wenn auch nicht sehr differenziertes Lob: "Ich kann gar keine Worte fassen außer das Ich es halt Saustark finde. Ich denke wenn man ein Teil total schick findet

    [9426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Service hat wieder Konjunktur

    Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

    Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

    [4897 Zeichen] Tooltip
    Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Windsor zeigt Qualität: Die Nobelmarke Windsor geht mit einer Imagekampagne für die Herbst/Winter-Saison an den Start und nutzt dafür eine reduzierte Bildsprache. Die Schweizer Textilmarke verzichtet auf Lebenswelten und rückt das Produkt in den Fokus.

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Weiterer Dämpfer für Franzosen-Autos

    Car Check 2005: Japanische Marken können in der Kundenzufriedenheit weiter zulegen / Licht und Schatten bei den deutschen Herstellern

    Es ist schon paradox: Während Opel sich wirtschaftlich größten Problemen stellen muss, werden die Kunden immer zufriedener mit den Produkten der GM-Tochter. Dies ist eines der Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsstudie "Car Check 2005", die die Motor-Pres

    [3601 Zeichen] Tooltip
    Sorglose Japaner - Marken mit den wenigsten Problemen

    Handlungsbedarf für Peugeot - Marken mit den meisten Problemen

    Lexus mit Abstand vorn - Zufriedenheitswerte auf einer Bewertungsskala von 0 bis 100
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt J. D. Power untersucht Kundenzufriedenheit im deutschen Automarkt

    Japaner sorgen für Lächeln bei Autofahrern

    Frankfurt / Deutsche Autobesitzer sind mit Toyota inklusive Lexus am zufriedensten. In sechs von sieben Fahrzeugsegmenten liegt der Hersteller vorn. Dies ist das Ergebnis der renommierten "Customer Satisfaction Index"-Studie, die das US-Marktforschungsunt

    [1518 Zeichen] Tooltip
    Toyota hängt alle ab - Top-5-Automarken mit den zufriedensten Besitzern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

    [8719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mazda freut sich über das Urteil der Emnid-Befragten

    FRANKFURT Eine Emnid- Umfrage brachte an den Tag, daß sich die Bundesbürger nirgendwo besser bedient fühlen als bei Mazda. Eine Verbrauchereinschätzung, die der japanische Importeur und seine Agentur JWT, Frankfurt, in Form einer Anzeige Millionen Lesern

    [622 Zeichen] € 5,75