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HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Bulli-Parade in Hannover

Volkswagen organisiert einen Marketing-Erfolg

Zum 60. Geburtstag des Transporters Bulli hat VW erstmals ein großes Treffen in Hannover organisiert. Am ersten Oktoberwochenende kamen 71000 Zuschauer zu der Bulli-Parade in die niedersächsische Landeshauptstadt. Beim von der Nutzfahrzeugsparte des Wolf

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HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Wild with Style in die Zeitungen

Volkswagen präsentiert in einem Hangar des Flughafens Tempelhof die Studie Iroc, die zum Nachfolger des Klassikers Scirocco werden soll

Viele Männer und wenige Frauen stehen im grün-schwarzen schummrigen Licht und beäugen skeptisch futuristisch anmutende Häppchen auf fünfstöckigen Etageren. Hostessen verteilen Prosecco in Dosen. Die silbrigen Buchstaben I, R, O, C an den grünen Lederarmb

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HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 004

Aktuell

Lifestyle unter winziger Haube

Volkswagen startet Pre-Launch-Kampagne für seinen neuen Kleinwagen Fox / Werbekampagne von DDB Berlin

Die Markteinführungskampagne für den VW Fox nimmt Gestalt an. Der neue Kleinwagen, mit dem die Wolfsburger im wachsenden Segment der Billigautos unter 10000 Euro punkten wollen, wird Anfang April vorgestellt. Am 28. April startet die Werbekampagne von DDB

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HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Fitnesstraining für die treibende Kraft

Jung von Matt/Relations bereitet das BMW-Verkaufs- und Servicepersonal auf den Abverkauf des neuen 3er-Modells vor / Emotionale Aufladung

Punktgenau zum Abverkaufsstart des neuen BMW 3er-Modells am vergangenen Montag waren 5500 Verkäufer und Servicemitarbeiter aus ganz Deutschland bereit: Sie dürfen sich - in Anlehnung an den Claim der klassischen Werbekampagne - als die treibende Kraft füh

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HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 044

Medien und Media

Abenteuer festigen Kontakte

Medienunternehmen wie Discovery Channel und Antenne Bayern setzen Extremtouren zur Kundenbindung ein

Mountainbiken, Kajakfahren oder die Besteigung eines Viertausenders gehören wohl eher selten zum Alltag eines Mediaplaners. Discovery Channel und Antenne Bayern bieten Bürohengsten und Karrierefrauen mit außergewöhnlichen Events die Möglichkeit, die eigen

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HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 020

Unternehmen

Eventmarketing Beim zweiten Branchenkongress von Paradise Media stand der Aufbau einer emotionalen Markenbindung im Mittelpunkt der Vorträge

Auch die Audienz beim Papst ist ein Event

Für emotionale Markenbindung muss mehr getan werden als in Bandenwerbung zu investieren.

Augsburg / Nicht jedem Unternehmen gelingt das Husarenstück, seinem Produkt ein Gesicht zu geben, das über Jahrzehnte in den Köpfen der Kunden präsent ist. Bei aller Kritik an Zigaretten - der Marlboro-Mann ist solch ein Gesicht und nach wie vor die Perso

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 080

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Trendsport hält das Image jung

Marketing-Leute begeisternsich für neue Sportartenund nutzen sie für große Events.

Trendsportler bauen mit Vorliebe auf Sand. Zumindest sah es während der Sommer-Ispo 1999 in München danach aus. Denn neben Beachvolleyball und Beachsoccer präsentierte man Beachminton, eine Sandvariante des klassischen Badmintons mit verkleinertem Feld un

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Jahrmarkt der Erlebnismarken

IAA verdeutlicht wachsende Bedeutung des Eventmarketings / ,,Events schaffen, wovon Werbung redet'' / Vernetzung wichtig

FRANKFURT Im Kommunikationsmix der Automarken bekommt das Instrument Eventmarketing eine immer größere Bedeutung. Um Marken erlebbar zu machen, greifen die Kommunikationsmanager verstärkt auf das Know-how von Spezialagenturen zurück. Große US-amerikanis

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 108

Report Kommunikations-Standort NRW

Sport und Technik prägen Titel

Zwei Spezialverlage in Ostwestfalen entwickeln innovative Wege der Leser- Blatt-Bindung

Der Prophet gilt in der eigenen Stadt wenig. So nennt das offizielle Online-Angebot Bielefelds zwar unter www.bielefeld.de/wirtschaft/medien in der Kommune ansässige Medien wie Radio Bielefeld oder das Stadtteilblatt "Jürmker Klatsch", doch Informationen

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 082

Report Automarketing

Das Produkt tritt in den Dienst der Marke

Präsentations-Events erleben einen Wandel: Emotionales und eingängiges Wissen soll vermittelt werden.

Das Automobil ist nach wie vor das emotionalste und emotionalisierendste Produkt der Welt!" Schließt man sich dieser weit verbreiteten und leidenschaftlich verfochtenen These an, so wundert es nicht, daß von den großen automobilen Produktpräsentationen ve

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