Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 074

Interactive

Erfolgreiches Teamwork digitaler Spezialisten

Bei BBDO Interactive haben sich Online-Pioniere aus guten alten Btx-Zeiten wiedergefunden

DÜSSELDORF Zwar nicht auf der berühmten Kö, aber dafür unter der exklusiven Düsseldorfer Multimedia-Adresse Kaistraße 3 residiert BBDO Interactive. Immerhin 45 Prozent des Umsatzes macht der dickste Kunde von BBDO Interactive, Volkswagen, aus. Für den A

[2631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

[28579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 003

Seite Drei Journal

Vom Business-TV zum POS-Fernsehen

rh/rod. Frankfurt, 8. April. Digitale Technik läßt Fernsehen und Internet zusammenwachsen und ermöglicht immer zielgruppenspezifischere Sendungen. Davon profitiert Business-TV (B-TV) in all seinen Spielarten: Als Weiterbildungsfernsehen, wie von der Metro

[2144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite R004 (IV)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

Sieger lieferten tolle Arbeiten

Exzellente Beispiele beim 2. Deutschen Multimedia Award / Aus den Laudationes des Jury-Sprechers Volker Tietgens

Gold: "Große Dirigenten" Wir haben hier einen Titel, der um Haaresbreite nicht in die Endauswahl gekommen wäre: Denn auf der Einreichung zum Award stand groß "Erklärungen zur Navigation bitte zuerst im Booklet lesen"! Eines der Bewerbungskriterien hie

[4851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite R004 (IV)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

Für die 'Großen Dirigenten' gab es Gold

2. Deutscher Multimedia Award in Stuttgart verliehen / Rekord-Beteiligung und steigende Qualität / CD-ROMs vor Internet / Award-Party war voller Erfolg

Noch einmal setzten sich die CD-ROMs gegen die Internet-Anwendungen durch: Gold gab es beim 2. Deutschen Multimedia Award für "Große Dirigenten" von EuroArts Entertainment OHG, Stuttgart, die dieses Produkt in Zusammenarbeit mit Astarte GmbH, Karlsruhe, e

[5802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Die Qualität ist gestiegen

2. Deutscher Multimedia-Award: Preise für CD-Roms, Sonderauszeichnung für HORIZONT.NET

Stuttgart Bahnbrechende Erkenntnisse in Sachen neue Medien wurden auf dem 5. Deutschen Multimedia-Kongreß in Stuttgart zwar nicht präsentiert. Dafür vermittelten Kongreß und Fachmesse den State of the Multimedia-Art. Was derzeit State of the Art deutsch

[2316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 001

Multimedia-Award: Sieben Finalisten hoffen auf Gold

Frankfurt Sieben von 202 eingereichten Arbeiten haben beim 2. Deutschen Multimedia-Award den Sprung in die Shortlist geschafft. Finalisten sind die vier CD-Rom-Arbeiten Große Dirigenten (EuroArts Entertainment), Lufthansa Info Flyway (CKS Digital World),

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Highway teilt die Generationen

Multimedia bietet oft Zündstoff zwischen Entscheidern und Experten im Management / Zu wenig Training in Unternehmen

FRANKFURT Viele Topmanager haben einen guten Teil ihrer Karriere noch ganz ohne Computer bewältigt. Ihnen fällt das Verständnis für interaktive Medien - als Marketinginstrument wie auch als persönliche technische Dienstleistung - häufig schwer. Somit müss

[5299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 032

Journal Kommunikation

Kaufimpulse per Touch-Screen

Interaktive Informationssysteme nutzen Handel und Verbrauchern gleichermaßen / Von Bernhard Swoboda

Interaktive Informationssysteme sind bis heute nur selten im Handel zu finden. Dabei ist ihr Einsatz am Point of Sale sowohl für das Handelsunternehmen, als auch für die Verbraucher von echtem Nutzen. Interaktive Medien am POS versetzen den Handel in die

[22565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Multimedia ist ein Marketing-Tool

Marketingleute fühlen sich vom Thema interaktive Medien leicht überfordert / Koordination im Management oft ungeklärt

FRANKFURT Mit dem in den vergangenen Monaten immer heftiger geführten Diskurs um interaktive Medien ist der Druck auf die Marketingabteilungen gestiegen, New Media als Vermarktungsinstrument zu testen. Dabei fühlen sich Marketingmanager von der techniklas

[8287 Zeichen] € 5,75

 
weiter