Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 032

    Journal Kommunikation

    Kaufimpulse per Touch-Screen

    Interaktive Informationssysteme nutzen Handel und Verbrauchern gleichermaßen / Von Bernhard Swoboda

    Interaktive Informationssysteme sind bis heute nur selten im Handel zu finden. Dabei ist ihr Einsatz am Point of Sale sowohl für das Handelsunternehmen, als auch für die Verbraucher von echtem Nutzen. Interaktive Medien am POS versetzen den Handel in die

    [22565 Zeichen] € 5,75