Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 001

Seite 1

Heißer Herbst für Autobauer

Die Spendings könnten wachsen. Absatzrekorde, Sonderschichten - die Autobranche brummt wieder Michael Reidel

Dieter Zetsche strahlt. Im Juli verzeichnete Mercedes-Benz beim Absatz ein Plus von 17 Prozent. Das ist der neunte Monat in Folge mit einem zweistelligen Wachstum. "Das Gesamtjahr 2010 könnte eines der besten Jahre in der Geschichte des Automobils werden

[3800 Zeichen] Tooltip
Daimler gibt mächtig Gas - Die 10 stärksten werbungtreibenden Autobauer
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 032

Report Automarketing I

Plaudern wird zur Pflicht

Auf Social Marketing-Aktivitäten kann heute kein Autohersteller mehr verzichten. Die Kinderkrankheiten sind aber noch lange nicht überwunden. Es ist immer was los auf der Facebook-Seite von BMW Deutschland. "Gutes Essen, tolle Gäste und ein richtig geil

[9856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 014

Marketing

Volkswagen in der Erfolgsspur

Pkw-Monitor: Wolfsburger Autobauer ist für die Deutschen die ideale Automarke / Emissionen gewinnen an Bedeutung

Angesichts der vorgezogenen Autokäufe im Jahr 2009 erwarten Experten 2010 einen Einbruch im Absatzmarkt. Sie könnten sich irren. Die Kaufpläne der Deutschen sind nahezu stabil. Ein Wort des Jahres 2009 steht schon fest: Abwrackprämie. Selten hat ein Beg

[5702 Zeichen] Tooltip
VW gewinnt deutlich - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

Kleinwagensegment wächst rasant - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (Veränderung zu 2008 in Prozentpunkten)

VW erzielt die meiste Awareness - Welche Werbung ist Ihnen aufgefallen?
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Michael Reidel Welche Autowerbung ist Ihnen in letzter Zeit aufgefallen? Was hat Ihnen daran besonders gefallen beziehungsweise nicht gefallen? Markus Wohler, Inhaber Wohler Communications, Dortmund "Liegesitz sucht Sonne" von VW ... Zunächst e

[3063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 048

Report Automarketing II

Kampf um die Pole-Position

Die deutschen Autohersteller wollen beim Elektroantrieb nicht länger Nischenkonzepten die PR-Hoheit überlassen - und eine Initialzündung geben. Der Coup war genial: Unter dem Eindruck schier endlos steigender Ölpreise und einer gerade hierzulande hysteri

[9140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 018

Marketing

Vier Ringe strahlen heller

Der aktuelle Pkw-Monitor zeigt: Die Anziehungskraft der Marke Audi wächst unter den Premiumherstellern derzeit am stärksten

Vielleicht hat es ja mit einem besonders rasanten Markenbotschafter aus Ingolstadt zu tun, dass Audi beim Ausbau seines Markenprofils derzeit ein gutes Stück vorankommt. Im April brachte die VW-Tochter ihren Sportwagen R8 auf den Markt - mit einem kommun

[5888 Zeichen] Tooltip
Audi-Auftritte sind beliebt - Welche

Marke macht generell gute Werbung?

Audi nähert sich der Spitze - Welche Automarke
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 058

Report Automarketing II

Auf der Überholspur

Mehr Umwelt, mehr Taktik, mehr Direktmarketing - mit allen Mitteln der Kommunikation versuchen Deutschlands Autowerber, alte und neue Modelle an Mann oder Frau zu bringen. Dabei gelingt es mancher Agentur sogar, den drohenden Kreativstau mit pfiffige

Zugegeben, sie überleben hartnäckig, diese eher müden, copylastigen Printmotive für ein x-beliebiges Modell. Da entdeckt das kleine Auto die große weite Welt, wird ein Pkw mit Fun-Faktor lieblos im Halbdunkel "geparkt". Das Briefing muss für die Agentur

[5053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

Aktuell

Japaner machen glücklich

J.D. Power-Report untersucht Zufriedenheit von Kunden mit Automarken / Honda ist Spitzenreiter

Von allen Autobesitzern sind die Fahrer eines Hondas am zufriedensten mit ihrer Marke. Zu diesem Ergebnis kommt der J.D. Power-Report 2007. Für die Studie befragte das US-Marktforschungsunternehmen mehr als 20000 Autofahrer in Deutschland zu den Erfahrun

[3021 Zeichen] Tooltip
Honda überholt Toyota - Zufriedenheit der Autobesitzer mit ihrer Marke - Index der Kundenzufriedenheit
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 056

Report Automarketing

Autofahren zum All-inclusive-Preis

Finanzdienstleistungen haben sich für die Autohersteller zu einem unverzichtbaren Geschäftsbereich entwickelt. Als verlängerter Arm des Vertriebs sollen die Banktöchter mit ihren Angeboten den Fahrzeugverkauf ankurbeln. Ein beliebtes Mittel sind Mobi

Die Konditionen klingen unschlagbar: 0,0 Prozent effektiven Jahreszins verspricht Mazda in seinen Werbespots, bei Renault gibt es einen Clio schon ab 69 Euro im Monat und Ford wirbt für entspanntes Autofahren ab 79 Euro monatlich. Angesichts der Flut von

[6601 Zeichen] Tooltip
Opel und VW locken mit Finanzangeboten - Hersteller, die mit Anreizen auffallen

Toyota liegt in der Wahrnehmung vorn - Gestützte Bekanntheit von Mobilitätspaketen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter