Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Familienzuwachs beim VW Golf

    Einführungsoffensive für den Variant / Bora folgt im August

    WOLFSBURG Die Generation Golf hat Zuwachs bekommen: Seit vergangenem Wochenende powert VW für den Golf Variant. Die Familie als typischer Vertreter der Generation Golf steht im Mittelpunkt der TV-, Print- und Plakatkampagne für den Golf Variant, die DDB

    [1371 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Focus und Beetle mit Fehlstart

    Zittern um Symbole des Wandels / Ford Focus und VW New Beetle könnten besser laufen / Keine Kampagnen-Korrekturen

    FRANKFURT Der Focus sollte für Ford Symbol des Markenwandels werden. VW erwartete sich vom Beetle einen emotionalen Push. Doch der Verkauf der beiden Hoffnungsträger läuft schleppend an. Vorboten der prophezeiten Konjunkturbremse? Abwarten, raten die Mark

    [3093 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Ring frei für den Kuschelkäfer

    VW launcht den New Beetle / Emotionalisierung der Marke

    WOLFSBURG Kaum hat VW mit dem Lupo ein neues Segment betreten, folgt der nächste Launch. Ende November kommt der Beetle. Konkurrenz? Keine in Sicht. Was viele Automarketer bei Launches über ihr neues Produkt behaupten, trifft auf den New Beetle garantie

    [1367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Ford hat den Focus im Fokus

    Volumenmodell ist weiterer Baustein der New-Edge-Strategie

    KÖLN Was für VW der Golf ist und für Opel der Astra, stellt für Ford der neue Focus dar. Der Wagen, der die NewEdge-Designstrategie fortsetzen soll, steht Ende Oktober beim Händler. "Wir haben Großes vor", sagt Ford-Werbeleiter Ralph Caba. Das Volumenmo

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    150 PS lassen Saft schwappen

    Neuer Printauftritt für VW-Van Sharan betont Kraft und Platz

    WOLFSBURG Mit einem optisch modifizierten Auftritt versucht die Volkswagen AG die Vorzüge des Vans Sharan zu unterstreichen. Im neuen Look präsentiert VW-Agentur DDB, Düsseldorf, das Raumfahrzeug aus der Volkswagen-Range. Die Printkampagne, die vier Mot

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neuer Volkswagen-Mini Lupo in Lauerstellung

    Im Zusammenhang mit VW war zuletzt eher von einer Erweiterung der ModellRange im Top-Bereich die Rede. Jetzt starten die Wolfsburgerdie Kommunikation für ein Auto aus der untersten Modell-Etage: den Lupo. Dafür wurde ein Auftaktmotiv entwickelt, das unter

    [451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Der weite Weg vom Klassiker bis zum Multivan

    Was früher Bus hieß, heißt heute Van, und was früher beinahe ewig lief, tut dies heute sogar mit weniger Sprit. Die Erfahrungen, die VW seit der Entwicklung des klassischen Busses gewann, stehen im Mittelpunkt der Print- Kampagne, mit der die Wolfsburger

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Nur VW und Audi im Fuhrpark

    Erste Werbekampagne für Euromobil Rent-a-car

    si. Isernhagen/Hannover - Mit Anzeigen in "Stern", "Spiegel" und "Handelsblatt" zeigt die vor gut einem Jahr gegründete Euromobil Rent-a-car erstmals Flagge. Euromobil, Tochter der VW- und Audi-Händler-Gesellschaft VAPS GmbH in Isernhagen verfügt inzwis

    [817 Zeichen] € 5,75