Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Meisterstück statt Ökobüchse

    Volkswagen führt den 3-Liter-Lupo ein / Eigenständiges Konzept / Kommunikation stellt technische Innovationsleistung heraus

    WOLFSBURG Die Volkswagen AG macht das von Ferdiand Piëch gegebene Versprechen wahr und führt noch vor der Jahrtausendwende das 3-Liter-Auto ein. Ausgestattet mit einem nationalen Mediaetat zwischen 15 und 20 Millionen Mark, wird der Lupo 3 L TDI ab kommen

    [5403 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 050

    Branchendokumente Europa 93

    SEAT: "Mediterran" bis in den hohen Norden

    Von unserem Madrid-Korrespondenten Günter Herkel Die spanische VW- Tochter SEAT steuert 1993 eine radikale Neupositionierung des gesamten Unternehmens an. Den Startschuß bildet die derzeit anlaufende europaweite Kampagne für den neuen Ibiza. "Mediterr

    [5240 Zeichen] € 5,75