Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 062

    Report Automarketing II

    KNOW HOW

    Käufermeinung und Motive

    Deutschlands Autofahrer fahren auf Volkswagen ab, auch das Image der Marke als umweltfreundlich nimmt stetig zu. Das geht aus der Aral-Studie "Trends beim Autokauf 2009" hervor. HORIZONT zeigt weitere ausgewählte Ergebnisse. Die Rabatterwartungen der Au

    [4741 Zeichen] Tooltip
    Käufermeinung und Motive
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 019

    Marketing

    VW mit wenigsten Werbe-Euro pro Auto

    Marktführer investiert durchschnittlich 302 Euro in jede Neuzulassung / Importeure mit hohen Ausgaben

    Die hohe Markenbekanntheit und Akzeptanz bei den Verbrauchern zahlt sich für die deutschen Autobauer auf dem Heimatmarkt auch bei den Werbeausgaben aus: Die Hersteller benötigen hierzulande deutlich weniger Bruttowerbeausgaben, um ein Fahrzeug an den Käu

    [1127 Zeichen] Tooltip
    Importeure investieren - Werbeausgaben pro Neuzulassung
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Audi hält BMW auf Abstand

    Die besten Autos 2007: Volkswagen-Konzern siegt in fünf von zehn Klassen / Corsa pirscht sich an den Polo heran

    Audi bleibt in der Gunst der "Auto Motor und Sport"-Leser spitze. Die Studie "Die besten Autos 2007" der Motor Presse Stuttgart weist die Ingolstädter erneut in drei Kategorien als Publikumsliebling aus: Sowohl der A3 (untere Mittelklasse) als auch der A

    [5121 Zeichen] Tooltip
    Die besten Autos 2007 – Die Klassensieger im Vorjahresvergleich

    Markenprofile der Hersteller
    € 5,75