Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Aldi, Ikea, Obi & Co. faszinieren

    Frankfurt, 1. März. Erfolgreiche Marken leben von der Kraft, Menschen zu faszinieren. An der Spitze der "Faszinationshierarchie", gemessen in Punkten von eins bis zehn (maximaler Wert), stehen in Deutschland soziale Institutionen wie SOS-Kinderdorf, Unice

    [1442 Zeichen] Tooltip
    Faszination Marke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 092

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Nachwuchsförderung wird akzeptiert

    Studie zur Kulturförderung / Hohe Zustimmung für "schöne Künste"

    fl. Mölln, 18. September. Wie stehen die Deutschen zum Kultur-Sponsoring? Dieser Frage ist das Möllner Marktforschungsunternehmen Inra Deutschland in einer Grundlagenuntersuchung nachgegangen. Die Daten wurden 1996 bei einer repräsentativen Stichprobe von

    [3518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Konsumelite sucht Image und Genuß

    "Spiegel"-Dokumentation zum Lebensstil von Top-Zielgruppen in Deutschland

    kü. Frankfurt, 7. Mai. Wer wenigstens zweimal im Monat Champagner trinkt, sich für Geldanlageformen interessiert und privat wie geschäftlich mehrfach im Jahr mit dem Flugzeug unterwegs ist, gehört zu den Besserverdienenden in Deutschland und damit zu eine

    [5519 Zeichen] € 5,75