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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

    Marketing

    Profitieren, ohne zu bezahlen

    WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

    Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

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    ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    McDonald's peppt Burger-Packungen auf Der Gastronomie-Riese McDonald's vollzieht einen weiteren Schritt in Sachen Qualitätsoffensive und verpackt Burger und Co künftig hochwertiger. Das Packaging-Konzept soll in den kommenden zwei Jahren in allen 118 L

    [3351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Im Web-2.0-Universum wird es eng

    Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

    Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

    [9453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    IMAS international MARKENBAROMETER

    T-Com mit wenig Überzeugungskraft

    Werbung des Telekom-Riesen wird von Deutschen häufig erinnert, gilt aber als wenig glaubwürdig / Tchibo-Auftritte genießen höchstes Vertrauen

    Bleibt eine Marke den Deutschen aufgrund ihrer Werbung verstärkt im Gedächtnis, ist dies längst kein Garant für eine positive Wahrnehmung des Auftritts. Besonders groß ist die Schere zwischen Glaubwürdigkeit und Erinnerung von Kampagnen bei T-Com und McD

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    BMW bleibt Männern im Kopf - Werbeauftritt der Marke im demografischen Profil - Angaben in Prozent

    Ältere achten kaum auf McDonald's - Werbeauftritt der Marke im demografischen Profil - Angaben in Prozent

    Persil bei Frauen im Fokus - Werbeauftritt der Marke im demografischen Profil - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Bewährungsprobe fürs Handy

    Der erwartete Boom für Mobile Marketing bleibt bislang aus / Große Erwartungen an Kampagnen zur Fußball-WM

    Die vor zwei Jahren noch großen Erwartungen an Mobile Marketing sind mittlerweile etwas gedämpft. "Im vergangenen Jahr dürfte der Umsatz mit Handy-Werbung um rund 20 bis 30 Prozent gestiegen sein", schätzt Ingo Lippert, Chef des Münchner Mobile-Marketing

    [7140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

    Service

    Tchibo gilt als höchst glaubwürdig

    "Bestseller"-Umfrage: Media-Markt-Werbung bleibt haften

    Frankfurt, 28. April. Konsumenten können sich zwar sehr gut an Media-Markt-Werbung erinnern. Weitaus glaubwürdiger erscheint ihnen allerdings Tchibo. Jeder zehnte Bundesbürger nennt spontan Media-Markt, wenn er sich an "Werbung für Marken" erinnern soll.

    [1380 Zeichen] € 5,75