Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 050

    Report Automarketing I

    Willkommene Patina

    Für Europas Premiumhersteller ist Traditionspflege keine Frage des Images, sondern der Identität - und eine Trumpfkarte gegenüber der Konkurrenz aus Fernost.

    [7623 Zeichen] Tooltip
    Traditionspflege stärkt die Markenloyalität - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 038

    Net Economy

    E-COMMERCE Studie: Die Mehrheit der Gebrauchtwagen wird mittlerweile auch auf Online-Marktplätzen angeboten / Mobile.de bietet größte Auswahl

    Autohändler schwören auf das Internet

    Geringere Preise gegenüber dem traditionellen Verkauf werden durch niedrigere Kosten überkompensiert.

    GELSENKIRCHEN / Der Gebrauchtwagenmarkt verlagert sich zunehmend ins Web: Es gibt kaum noch Händler, die ihre Autos nicht auch online anbieten. Rund 91 Prozent der Unternehmen nutzen mittlerweile Web-Marktplätze, wie eine aktuelle Studie des Center Automo

    [5122 Zeichen] Tooltip
    Jeder dritte Händler spart im Marketing - Veränderung Werbekosten durch Internet - Angaben in Prozent

    Fast alle Freien nutzen Mobile.de - Nutzung von Online-Kanälen durch Autohändler (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 100

    New Economy

    Automarkt Hersteller bereiten umfassende Online-Strategien vor / Händlergeschäft befindet sich durch das Internet im Umbruch

    Automarken geben im Internet Gas

    Der Online-Markt für Autos boomt. Auch die großen Marken wollen verstärkt aufs Internet setzen.

    FRANKFURT / Der boomende Automarkt im Internet übt immer mehr Druck auf die traditionellen Hersteller und Händler aus. Nahezu stündlich gehen neue Websites online. Die Motor- Presse Stuttgart startete vergangene Woche ihr neues Auto-Portal Autouniversum.d

    [6930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 086

    Report Automarketing

    Autos auf den ersten Klick

    Viele Hersteller ignorieren das Internet als Absatzkanal. In der Kaufvorbereitung führt indes kein Weg daran vorbei.

    Ferdinand Dudenhöffers Urteil fällt eindeutig aus. "Beim Internet scheint die Branche, von einigen Ausnahmen abgesehen, die Entwicklung zu verschlafen", sagt der Wissenschaftler, der an der Fachhochschule Gelsenkirchen Marketing und Unternehmensführung mi

    [11973 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75