Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Toyota verringert den Abstand weiter

    ADAC-Pkw-Monitor: Japanischer Autobauer legt in der Käufergunst weiter zu / VW baut Führungsposition aus und wird am häufigsten erinnert

    Diese Nachricht dürfte bei deutschen Volumenherstellern Unbehagen auslösen: Der japanische Konkurrent Toyota erreicht in der Gunst potenzieller Autokäufer einen neuen Spitzenwert und arbeitet sich damit im Relevant Set der deutschen Autofahrer weiter nac

    [3911 Zeichen] Tooltip
    VW zieht Aufmerksamkeit auf sich - Automarken, deren Werbung besonders aufgefallen ist

    Audi baut seinen Vorsprung aus - Automarken, die generell gute Werbung machen

    VW liegt in der Gunst vorn - Kaufpräferenz bei Automarken - Angaben in Prozent
    € 5,75