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HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 013

Marketing

WM-Produkte stürmen den Handel

Fülle von Angeboten mit Fußballbezug am Point of Sale / Unternehmen verzichten bewusst auf TV-Werbefeuerwerk

1:0 für den Handel. Während die Werbungtreibenden zahlreiche Produkte mit WM-Bezug am PoS platzieren und auf Mitnahmeeffekte setzen, verzichten sie parallel auf TV-Werbung. Wenn die Produktflut am PoS ein Zeichen dafür ist, wie viele Tore bei der Fußbal

[4975 Zeichen] Tooltip
Molkereien setzen auf Fußball - Top-Warengruppen bei WM-Aktionen am PoS - Anteil an WM-Promotions im Handel in Prozent

VW fährt auf WM ab - Welche Unternehmen am stärksten mit WM-Bezug werben - Ausgaben von Januar bis Mai in Millionen Euro
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Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Basic kooperiert mit Avis

Frankfurt, 16. Mai. Mit einer gemeinsamen Aktion wollen sich der Bio-Supermarktbetreiber Basic und die Autovermietung Avis für umweltfreundliche Mobilität stark machen. Alle Kunden, die im Mai in einem der teilnehmenden Basic-Märkte Waren für mindestens

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Lieber billig als sorglos

Autohersteller können Rabattspirale auch mit All-inclusive-Angeboten nicht anhalten

Viele Namen, eine Mission: Mit Mehrwertpaketen wie Fiat 4 You, Ford Flatrate und Opel-Starthilfe wollten die Autohersteller zum Jahresbeginn die Rabattspirale durchbrechen und den schwächelnden Absatz ankurbeln. Doch zumindest das Feilschen konnten die R

[3749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Im Dialog mit der Klassik

Autowerber stehen zunehmend vor der Herausforderung, Absatzförderung und Markenpflege zu verknüpfen

Der anhaltende Trend zum Dialogmarketing unter den Automobilherstellern wird zur Herausforderung für deren Agenturen. Neben schrumpfenden Etats für klassische Werbung sorgt der Wandel auch für veränderte Vorzeichen in der Kreation: Konkrete Absatzförderu

[6651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 006

Handel

Norma gibt Senf dazu

Frankfurt, 27. Januar. Mit einer speziellen Aktion zum 40-jährigen Bestehen des Discounters will Norma in der Karnevalszeit für zusätzliche Frequenz sorgen. "Deutschland sucht den Senfkrapfen" heißt es am Rosenmontag in sämtlichen Norma-Filialen. Dann w

[1653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 053

Service Marketing

Premiumpils packt Promotion-Paket

Brau und Brunnen startet für Jever breit angelegte Kampagne - Direkte Ansprache der Verbraucher in rund 13000 Handelsoutlets

Frankfurt, 11. März. Mit gleich vier groß angelegten Handelspromotions präsentiert sich die Pilsmarke Jever nach dem Start der neuen Kampagne in den kommenden Monaten. Eingebunden sind nach Angaben von Brau und Brunnen rund 13000 Outlets. Den Auftakt ma

[4718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 062

Service Marketing

Real spielt "Glücksfee"

Metro-Tochter verschenkt Lose der Fernsehlotterie im Wert von 500000 DM

Frankfurt, 27. September. Auch in diesem Jahr startet die Metro-Vertriebsschiene Real gemeinsam mit der Fernsehlotterie (FSL) der ARD eine Promotion-Kampagne. In der 40. und der 41. Kalenderwoche wird die Marketingkampagne der beiden Unternehmen in allen

[2888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

Reise und Outdoor

Süßwaren-Offensiven gegen das Sommerloch

Auch wenn klassische Werbung und Verkaufsförderungsaktivitäten zurückgefahren werden, legen die Süßwarenhersteller in diesen Wochen längst nicht die Hände in den Schoß. Mit leichteren, erfrischenden Produktrezepturen und Promotionideen, die speziell auf die Themen Reise und Outdoor zugeschnitten sind, erklären sie seit einigen Jahren verstärkt auch den Sommer zur Saison.

[8831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

VW New Beetle kommt im Milka-Look auf die Straße

BREMEN Im Rahmen einer Anfang September startenden Herbst-Promotion verlost Kraft Jacobs Suchard 25 Exemplare des VW New Beetle im Milka-Design. Im Handel machen Displays mit einem gestanzten Beetle, Teilnahmekarten und Wobblern die Konsumenten auf die Ak

[717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

[28579 Zeichen] € 5,75

 
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