Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 042

    Report Aussenwerbung II

    IM FOKUS WERBEMARKT

    Außenwerbung

    Kein anderes klassisches Medium hat seit 1995 so zulegen können wie Out-of-Home: Die Netto-Werbeeinnahmen in der Außenwerbung sind seither um mehr als 60 Prozent gestiegen. TV legte im selben Zeitraum um 28, Radio um 16 Prozent zu. Publikumszeitschriften

    [1809 Zeichen] Tooltip
    Out-of-Home lässt Radio hinter sich - Entwicklung der Netto-Werbeeinnahmen der klassischen Medien

    Viel Bewegung im Plakatmarkt - Entwicklung der Brutto-Spendings in den ersten acht Monaten 2008
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 17.07.2008 Seite 016

    Mediaplanung Out-of-Home

    Auf dem Sprung nach vorn

    Die Außenwerber haben die Bedürfnisse ihrer Kunden im Blick. Doch was wollen diese wirklich? Darüber streiten die Teilnehmer des MEDIAGUIDE-Roundtables

    Die Außenwerbung hat im vergangenen Jahr laut Nielsen Media Research um fast 15 Prozent bei den Bruttospendings zugelegt. Damit lag sie weit vor allen anderen klassischen Medien. Woher rührt der Aufschwung? Ines Kossin: Die Außenwerber richten sich berei

    [18315 Zeichen] € 5,75