Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Werbeausgaben Nielsen: Mit 35 Milliarden Mark brutto und einem Plus von 12 Prozent neuer Rekord 2000 / Medien lösen Autos an der Spitze ab

    Börse treibt den Bullen aufs Werbeparkett

    Viele Going-public, der Handel, die Handys und die Expo waren im Jahr 2000 die Werbetreiber.

    Frankfurt / Jetzt ist es amtlich: Die Automobilbranche ist nicht länger die werbeintensivste Branche. VW, Opel & Co haben im vergangenen Jahr 3,6 Prozent weniger für Werbung ausgegeben als 1999. Mit einem Bruttowerbeaufwand von knapp 3,1 Milliarden Mark l

    [6439 Zeichen] Tooltip
    Die 50 werbeintensivsten Branchen 2000
    € 5,75