Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Idee zählt mehr als schneller Witz

    Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

    Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

    [11390 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: Titanium Lion

    Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 035

    Agenturen

    Cannes Für Cannes-Präsident Marcello Serpa muss kreative Werbung einen Bezug zum Produkt haben

    Der Ausbruch aus der Lethargie

    Für Marcello Serpa genügt es nicht, wenn eine Kampagne ausschließlich eine witzige Idee transportiert.

    HORIZONT: Herr Serpa, welche Ziele verfolgen Sie bei Ihrer Präsidentschaft der Cannes-Jury? Marcello Serpa: Das, was jeder Präsident eines Kreativ-Wettbewerbs will: Ich will gute Werbung prämieren, was natürlich letztlich eine Frage der Definition ist

    [9348 Zeichen] € 5,75