Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 046

    Horizont Report Wirtschaftsraum Bayern

    Luxusklasse wirbt mit neuer Bescheidenheit

    Bei BMW und Audi vertraut man auf Innovation und Komfort / Elegantes Design ohne Protz

    Innere Werte sind gefragt. Äußerer Protz verpönt. Mit teilweise sehr ähnlichen Argumenten kommunizieren die beiden bayerischen Automobilhersteller ihre neuen Topmodelle. Die Kampagnen für Audis A8 und die Siebener-Reihe von BMW setzen auf technische Innov

    [5931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 019

    Agenturen

    Benzin im Blut gefordert: die neuen Auto-Werber

    Rochaden in den Zentralen der Unternehmen führen zu Agenturwechseln

    München/Frankfurt - Keine andere Branche hat in den vergangenen Monaten derart viel Wirbel in der Agenturszene entfacht wie die Automobilindustrie. Durch Umstrukturierung, rückläufige Absatzzahlen, vor allem aber personelle Veränderungen im Marketing in d

    [5484 Zeichen] € 5,75