Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 052

    Focus

    Die Form wird gewahrt

    Der Käfer präsentiert sich der Fangemeinde

    Eine legendäre Kampagne für ein legendäres Produkt war die DDB-Kampagne für den VW-Käfer. "Er läuft und läuft und läuft" hieß es erstmals 1962 auf dem deutschen Markt über den damals schon zwanzig Jahre alten Käfer. Aber erst, nachdem die Werbe-Kultfigur

    [1466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Vom Hotshop zur Fullservice-Agentur

    Mit einem opulenten Bildband feiert HSR & S/SMS 20jähriges Bestehen

    VS. Düsseldorf - Mit einem Bildband in ADC-Annual-Qualität feiert die Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS Geburtstag. Der Titel des Buches: "Das waren die ersten zwanzig Jahre." "Makler zu sein zwischen dem Interesse des Unternehmens und dem Int

    [2077 Zeichen] € 5,75