Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 032

Report Automarketing

Blau ist das neue Grün

Autobauer kennzeichnen ihre umweltfreundlichen Modelle mit Farben und Labels. Die Kunden sind angesichts der Ähnlichkeiten irritiert. Nachdem die einstigen Ökofreaks mit Batikshirts und Patchworkhosen fast völlig von den Straßen verschwunden sind, tauch

[8974 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 010

Powering Digital Success

Aufklärungsarbeit beim Kunden

Verlage müssen ihre Websites besser vermarkten, um Werbespendings auf die Seiten zu bekommen. Auch erfolgsabhängige Modelle können sich lohnen.

Onlinewerbung stellt die Verlage vor neue Herausforderungen. Sie müssen intelligente Modelle finden, um ihre Websites zu kapitalisieren. Zudem stehen sie neuen Wettbewerbern gegenüber. Reine Online-Unternehmen konkurrieren ebenso um die Aufmerksamkeit de

[6414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· Thoms Koch kommt zu Crossmedia: Der Gründer von TKM Starcom, Thomas Koch, 55, stärkt ab Februar die Führung von Crossmedia in Düsseldorf. An der Seite von Agenturgründer Markus Biermann soll er sich um die künftige Ausrichtung und die Weiterentwicklung

[2505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Oliver Winkes hat Anfang Juli die Geschäftsführung der Kunden Club GmbH des Volkswagen-Konzerns in Wolfsburg übernommen. Der 39-Jährige war zuletzt Leiter Kundenmanagement der Gläsernen Manufaktur in Dresden. Er folgt auf Klaus Chojn

[8002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 049

Diese Woche Szene

Trophäe für Ford

Zum 16. Mal vergab die "Auto Bild"-Gruppe den Preis "Auto 1 von Europa". Sieger wurde der Ford S-Max, ausgezeichnet wurden weitere sechs Modelle in unterschiedlichen Fahrzeugklassen. Die Preisverleihung fand im Rahmen des Genfer Automobilsalons statt.

[269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Thorsten Link tritt als neuer Geschäftsführer bei Diesel in Düsseldorf an. Er folgt auf Dietmar Axt, künftig Vertriebschef bei Tom Tailor. Link war seit April als Sales Director bei dem Modehersteller tätig. Vor seiner Zeit bei Diese

[7946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die Benetton Group in Mailand hat ihre Kommunikationsstruktur neu organisiert. Stefano Lai verantwortet als Leiter der Kommunikations- und PR-Abteilung die Entwicklung und Koordinierung der weltweiten Kommunikation der Benetton Group

[7973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 050

Report Standort Südwest

Rasende Reporter werden zu Spezialisten

Vor 60 Jahren brachte der Rennfahrer Paul Pietsch den Vorgänger von "Auto Motor und Sport" an den Kiosk. Heute ist der daraus entstandene Verlag Motor Presse Stuttgart eine feste Größe im deutschen Special-Interest-Markt, kämpft im Inland aber mit st

Es wird in Deutschland nie wieder so viele Automobile geben, dass es eine Autozeitschrift braucht." Diese lapidare Auskunft erteilte die französische Militärregierung Paul Pietsch ein Jahr nach Ende des Zweiten Weltkriegs. Zuvor hatte er den Antrag geste

[7465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 046

Diese Woche Szene

Europas Auto-Elite

Im Rahmen des 76. Genfer Automobilsalons hat die Zeitschrift "Auto Bild" (Axel Springer) vor mehr als 500 Promis aus Wirtschaft, Medien und Motorsport ihren Preis "Auto 1 von Europa" 2006 vergeben. Sieger wurde der VW Passat vor dem 3er BMW und dem Audi

[277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Der Autobauer Daihatsu Deutschland in Tönisvorst besetzt die Position des Leiters Marketing und PR neu. Ab März übernimmt Rainer Koch den Posten von Ralf Cremer, der zeitgleich die Leitung des neu geschaffenen Unternehmensbereichs D

[8782 Zeichen] € 5,75

 
weiter