Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Markenartikler spüren erste Auswirkungen der Krise Die deutsche Markenartikelindustrie blickt skeptisch auf das beginnende Jahr. Laut einer repräsentativen Umfrage unter den 400 Mitgliedern des Markenverbandes in Berlin spüren bereits 37,5 Prozent der m

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 010

Powering Digital Success

Aufklärungsarbeit beim Kunden

Verlage müssen ihre Websites besser vermarkten, um Werbespendings auf die Seiten zu bekommen. Auch erfolgsabhängige Modelle können sich lohnen.

Onlinewerbung stellt die Verlage vor neue Herausforderungen. Sie müssen intelligente Modelle finden, um ihre Websites zu kapitalisieren. Zudem stehen sie neuen Wettbewerbern gegenüber. Reine Online-Unternehmen konkurrieren ebenso um die Aufmerksamkeit de

[6414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Urteil: DM-Filialen dürfen Arzneimittel verkaufen Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat für den Versandhandel mit Arzneimitteln eine weitreichende Entscheidung getroffen. Ab sofort dürfen Versandapotheken für ihren Vertrieb den Dienst von Drogeriem

[3448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 060

Report Automarketing

Die Rollcontainer gewinnen an Charme

Der deutsche Markt für Nutzfahrzeuge gibt Gas: Einst eher die graue Maus im Modell-Portfolio der Pkw-Hersteller, entpuppt sich das Transportergeschäft plötzlich als hoch lukrative Ertrags- und Imagestütze. Klassische Werbekampagnen gewinnen an Bedeut

Rentner Schumacher: Von Tempo 300 auf 0 - was nur anfangen mit der vielen freien Zeit? Vielleicht etwas gärtnern, die Kinder chauffieren? Am Ende kann der siebenfache Formel-1-Weltmeister nicht aus seiner Haut und fährt rasant mit einem Fiat "Scudo" davo

[6727 Zeichen] Tooltip
Volkswagen fährt bei Nutzfahrzeugen vorneweg - Wichtigste Anbieter im Transportermarkt Deutschland 2006 - Marktanteile in Prozent

Mercedes dominiert bei Miet-Transportern - Zulassungen von Nutzfahrzeugen im Leihwagengeschäft 2006 - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Die Musterknaben sind zurück

Volkswagen Nutzfahrzeuge und MKK holen die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach vor die Kamera

Alles andere als glamourös ist die ungemütliche Lagerhalle unweit von Barcelona, wo sich die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach drei Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Spielfilmprojekt wiedertreffen. Regisseur Ralf Hüttner, der die "Muster

[4824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Bäumler zeigt Helden: Pünktlich zum Verkaufsbeginn der Frühjahr/Sommer-Kollektion startet das Modelabel Bäumler eine aufwendig inszenierte Kampagne mit dem höchsten Werbe-Etat der Unternehmensgeschichte. Rund 2 Millionen Euro investiert das Ingolstädte

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 024

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Porsche-Deal poliert VW-Image: Der Einstieg des Sportwagenbauers Porsche bei Volkswagen kommt bei den Endkunden gut an. Laut einer Umfrage des Nürnberger Marktforschers Puls sehen 81 Prozent der Kaufinteressenten Vorteile für VW und immerhin noch 63 Pr

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 012

International

Marken nutzen Glanz der IAA

Autohersteller lassen Modell-Premieren Kampagnen folgen / Kia verpflichtet Eva Padberg / Saab kehrt ins TV zurück

Pünktlich zur Premiere ihrer neuen Modelle auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt schieben viele Hersteller die Neuheiten mit begleitenden Kampagnen an. In den Messehallen buhlen die Marken in dieser Woche zudem mit zahlreichen

[4274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 012

International

Automarkt Daimler-Chrysler greift mit der neuen Mercedes-Benz-Marke Viano für Vans europaweit VW an

Hedonismus auf der Ladefläche

Stuttgart / Der Automobilkonzern Daimler-Chrysler nimmt sich bei seiner Marke Mercedes-Benz in der zweiten Hälfte dieses Jahres die großen Vans und Transporter vor: Das Unternehmen ordnet sein Markenportfolio in diesem Segment um und führt mit dem "Viano"

[2723 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

Effie 2002

Die Sieger

Kreation punktet

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

[25507 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
€ 5,75

 
weiter