Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 022

    Unternehmen Märkte

    Fabelhafter Fabia, Lancias Lybra und Rover siegen beim Lenkrad

    Kopf-an-Kopf-Rennen beim renommierten Auto-Wettbewerb der ,,Bild am Sonntag'' / Opel Zafira holt den Sonderpreis

    FRANKFURT Das "Goldene Lenkrad" für die besten automobilen Neuerscheinungen ist ein begehrter Preis. Skoda, Lancia und Rover sind die Sieger des von "Bild am Sonntag" ausgeschriebenen Wettbewerbs. Nur echte Neuheiten kommen für das jährlich verliehene g

    [2499 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Wandel und Erneuerung als Programm

    AP-Lintas-Agentur Change Communication will sich als eigenständige Marke profilieren / Gespräch mit Change-Geschäftsführer Klaus Flettner

    FRANKFURT Im Juni vergangenen Jahres hatte die Frankfurter AP-Lintas- Tochter ihren Namen in Change geändert. Mit dem plakativen Label wollte Klaus Flettner, seit Anfang 1998 Sprecher der Geschäftsführung, ein neues Kapitel für die Frankfurter Agentur auf

    [11108 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    VW liegt beim Service vorn

    Studie untersuchte Servicebreite der Automobilhersteller

    FRANKFURT VW, Mercedes-Benz, Opel und Audi heißen die Gewinner einer Studie der Fachhochschule Gelsenkirchen, die den Serviceumfang von Automobilherstellern untersucht. Zielsetzung der von Professor Ferdinand Dudenhöffer durchgeführten Untersuchung war

    [1339 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Erlebnisse im Herzen der Marke

    Autohersteller wollen in Event- und Brand-Parks näher an den Kunden heran / Alternative Kommunikationsplattform

    FRANKFURT In Rüsselsheim heißt es Opel Live, in Wolfsburg VW Autostadt: Brand Parks nennen sich die neuen Erlebnis-Tempel der Autohersteller, in denen Kunden enger an die Marke gebunden werden sollen. "Autostadt ist Teil und Abbild des Volkswagen-Konzer

    [4636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 054

    Agenturen

    Mediacom landet einen Mega-Deal

    FRANKFURT Wieder einmal sind es die Automobilhersteller, die - wie schon mehrmals in diesem Jahr - für spektakuläre Etatwechsel sorgen. VW überträgt sein Mediabudget auf Mediacom, Volvo wählt FCB Wilkens, Toyota fährt bei Change vor. Die Megafusion von

    [3138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 036

    Kommunikationsbarometer

    Opel, Mercedes und Coca-Cola sind top

    Männer denken bei Werbung zuerst ans Auto, Frauen an Alltagsgüter / Erinnerte Werbung wird meistens positiv beurteilt / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Opel, Mercedes und Coca-Cola sind die Marken, die von den Bundesbürgern am häufigsten auf die Frage genannt werden, an welche Werbung sie sich erinnern. Auf den nächsten Plätzen folgen Persil, VW, Ford und Maggi. Das sind die zentralen Ergebniss

    [8365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sparsame Argumente

    Markenartikler heben in ihren Werbeaussagen zunehmend die Wirtschaftlichkeit hervor

    FRANKFURT Sparen ist zum Thema für die Werbung geworden. Autohersteller streichen - vor allem in Kampagnen für Dieselmodelle - die Wirtschaftlichkeit ihrer Produkte heraus, Wasch- und Reinigungsmittelanbieter zeigen den Verbrauchern, wie sie bares Geld sp

    [3552 Zeichen] € 5,75