Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Focus und Beetle mit Fehlstart

    Zittern um Symbole des Wandels / Ford Focus und VW New Beetle könnten besser laufen / Keine Kampagnen-Korrekturen

    FRANKFURT Der Focus sollte für Ford Symbol des Markenwandels werden. VW erwartete sich vom Beetle einen emotionalen Push. Doch der Verkauf der beiden Hoffnungsträger läuft schleppend an. Vorboten der prophezeiten Konjunkturbremse? Abwarten, raten die Mark

    [3093 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zwei Anzeigen, ein Gesicht

    DDB und TBWA: Beim Casting in dasselbe Model verliebt

    FRANKFURT Zwei Kampagnen mit demselben Gesicht tauchten dieser Tage in der Publikumspresse auf: VW von DDB, Düsseldorf, und DAK von TBWA, Hamburg. Ein Jahr Werbeabstinenz hat die Krankenkassenwerbung für die DAK nun hinter sich. Dieser Tage sind die akt

    [1299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Volkswagen gibt für Kunden Gas

    Nach bereinigtem Händlerkonflikt startet VW eine 25 Millionen Mark schwere Club-Offensive mit integrierter Kommunikation

    FRANKFURT Nach Reiseveranstaltern und Möbelriesen steigt VW als erster Autohersteller mit einem massiven Dialogmarketingprogramm ins deutsche Kundenclubgeschäft ein. Das rund 25 Millionen Mark teure Konzept soll die bisherigen Kunden binden und Neukunden

    [4510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 001

    Planer buchen TV durch und lassen Print warten

    Volle Auftragsbücher beim Privat-TV stehen stockenden Eingängen bei Verlagen gegenüber

    FRANKFURT Zwei Wochen nach dem 30. September, vor dem Auftauchen des privaten Fernsehens die ultimative Deadline für TV-Buchungen, sind die Sendetermine für 1994 von den Werbetreibenden bereits gebucht. Die Printmedien sitzen dagegen vor noch weitgehend l

    [1968 Zeichen] € 5,75