Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Klarheit für den Kleinen

    Mit seiner Frühjahrskampagne bewegt sich Smart weg vom Lifestyle - hin zur Produktwerbung

    Die Konkurrenz für die Daimler-Marke im Kleinstwagen-Segment wird größer: Nach Fiat bringt nun auch Toyota in wenigen Monaten ein Lifestyle-orientiertes Mini-Auto auf den Markt.

    [5584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Toyotas Abschied vom Weltauto mit Corolla

    Kampagne mit gewohntem Claim "Nichts ist unmöglich" / Neue Typennamen, mehr Emotion

    Köln Mit dem neuen Corolla nimmt Toyota Abschied vom Weltautokonzept. Das Modell wird zwar in Japan produziert, jedoch für die Märkte in Asien, Europa und Nordamerika unterschiedlich konzipiert, und wurde in Europa designt - wenn auch von einem Japaner. D

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 077

    Report Automarketing

    Käufer geben Langfingern keine Chance

    Wunschauto der Deutschen ist diebstahlgeschützt, zuverlässig, sicher und preiswürdig / Kaum Unterschiede zwischen Ost und West / Von Joachim Haack

    Die Ergebnisse der aktuellen "Stern"-Studie "MarkenProfile 6" zum deutschen Pkw-Markt liegen vor. 10 033 Befragte von 14 bis 64 Jahren äußerten ihre Vorlieben beim Autokauf. Joachim Haack von der Publikom Kommunikationsberatung stellt in der folgenden Ana

    [4103 Zeichen] € 5,75