Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 036

    Unternehmen

    Ein Markt wird überlastet

    Die Zahl der Business-TV-Anbieter steigt, aber nicht alle Hoffnungen können sich erfüllen

    FRANKFURT Gegenwärtig ist Business-TV ein Anbietermarkt. Medienunternehmen prognostizieren zwar ein großes Wachstum, doch die Nachfrage bleibt hinter den Erwartungen zurück. So werden wohl nur die fittesten unter den Anbietern dauerhaft überleben. Kaum

    [8429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Vom Business-TV zum POS-Fernsehen

    rh/rod. Frankfurt, 8. April. Digitale Technik läßt Fernsehen und Internet zusammenwachsen und ermöglicht immer zielgruppenspezifischere Sendungen. Davon profitiert Business-TV (B-TV) in all seinen Spielarten: Als Weiterbildungsfernsehen, wie von der Metro

    [2144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 064

    Medien Kundenmedien

    "Future" begleitet den Umbau der Hoechst AG

    Der Chemie- und Pharma-Konzern steckt im Reformstreß und macht Schlagzeilen.Dr. Friedmar Nusch, Leiter der Unternehmenskommunikation, äußert sich zumkommunikativen Maßnahmenbündel sowie zur Kundenansprache seines Unternehmens underläutert die Funkti

    Horizont: Ihr Unternehmensmagazin "Future" ist in der Vergangenheit immer wieder durch seine kritische Berichterstattung über die Vorgänge im Konzern in die Schlagzeilen geraten. Kann das Blatt den Umbau des Hoechst-Konzerns begleiten? Friedmar Nusch: J

    [12785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 099

    Media Kundenmedien

    Titel zum Dialog

    HORIZONT-Umfrage zum Kundenmagazin im Marketing- Mix

    Zum Sonderteil hat HORIZONT in einer Umfrage den Stellenwert von Kundenzeitschriften im Marketing abgefragt. Im Vordergrund standen Fragen nach Zielen, Nutzen, Wirkung sowie der Rolle der Kundenzeitschrift im Marketing-Mix und der Konkurrenzsituation zu K

    [9423 Zeichen] € 5,75