Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 019

    Marketing

    NACHRICHTEN

    ADAC-Auszeichnung: Audi hat das beste Auto-Image Erneuter Triumph für Audi beim ADAC-Preis "Gelber Engel": Die Ingolstädter landeten bei der jährlichen Auszeichnung des Automobilclubs und dessen Zeitschrift "ADAC Motorwelt" in der Kategorie Marke auf de

    [1445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Idee zählt mehr als schneller Witz

    Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

    Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

    [11390 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: Titanium Lion

    Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 050

    Personalien

    Marketing und Marken Bauknecht Hausgeräte mit Sitz in Schorndorf bei Stuttgart hat Viola Linke zur neuen Brand Loyalty Managerin ernannt. Die 38-Jährige war zuvor bei Epson Deutschland in Düsseldorf als Managerin Marketing Communications tätig, bevor sie

    [8018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 060

    Agenturen Porträt

    Vorhang auf für emotionale Erlebnisse

    Arthesia kreiert Themen- und Erlebniswelten für Marken und Unternehmen / Neben den Standorten Berlin und London ist Schritt über den großen Teich geplant

    BERLIN Arthesia Themenwelten und Kommunikationsarchitektur in Berlin hat sich auf die Emotionalisierung von Marken und Unternehmen spezialisiert. Kreiert werden sogenannte narrative Umgebungen, Kommunikation wird mit Unterhaltung verbunden. Inmitten Ber

    [7441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 026

    International

    Passat für attraktive Männer

    VW England: Zielgruppe für die Markteinführung neu definiert

    LONDON Volkswagen fährt in Großbritannien eine neue Werbestrategie. Danach dreht sich künftig nicht mehr alles um den Golf (siehe HORIZONT 5/94). Den Anfang macht die gerade angelaufene Einführungskampagne für den Passat- Kombi. "Unsere Hauptzielgruppe",

    [1409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

    Cannes 1993

    Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

    SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

    Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

    [5085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    Waterbury - Timex mit neuem Gesicht: Mit einer Serie von mindestens 30 Modellen, darunter Kinder- und Sportuhren, will die Timex Corp. im nächsten Jahr ihre Position als Techno-Führer im Armbanduhren- Segment unterstreichen. Premiere im Handel feiert die

    [4724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Entlassungen bei DDB Needham: DDB Needham wird 25 Angestellte (knapp fünf Prozent) des New Yorker Büros entlassen, um die Personalkosten in diesem Büro dem der anderen Büros von DDB Needham und dem Branchendurchschnitt anzugleichen. Die Sparmaß

    [3367 Zeichen] € 5,75